Reifendrucksensoren anlernen

  • Rücksendung ist schon beantragt.
    Ich komme aus 74736 Hardheim

    Auch Vegetarier beißen nicht gerne ins Gras :P

  • Ich habe für mein Blaues auch 33 Euronen bei ebay hingeblättert.


    War es mir aber Wert. :D


    Später habt ihr alle mit dem Ali angefangen ...

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Also deine Reifen sind aktuell nicht angelernt?
    Willste nich mal zwischendurch beim Freundlichen vorbei schauen?

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • ja sind im Moment nicht angelernt. Fahr morgen zu dem Reifenhändler wo ich sie gekauft habe der hat sie auch drauf gemacht und sollte sie auch anlernen.

    Würde ich auch machen! Und wenn dein Dingens kommt kannste ja mal testen, wie sich das Neue verhält. :m0006:

    Astra K 5 Türer - Innovation - Onyx Schwarz - Schalter 110 KW mit S/S - EZ 31.01.2017


    17" Alu 5 Doppelspeichen - Innovations-Paket IntelliLux - Navi 900 - LED Matrix Licht - Winterpaket 1 - AGR Sitze Fahrer und Beifahrer - Solar Protect®-Wärmeschutzverglasung - WIFI Hotspot - uvm.
    Sonderzubehör: das blaue Dingens

  • Ich habe für mein Blaues auch 33 Euronen bei ebay hingeblättert.


    War es mir aber Wert. :D


    Später habt ihr alle mit dem Ali angefangen ...

    Hallo,
    genau, die sind in der letzten Zeit im Preis geradezu verfallen ... aktuell auch in E..Y für 16€ incl. Versand (aus China) ... das klappt auch, hab ich auch seinerzeit so bestellt und (sehr schnell) erhalten.
    Gruß Uwe

    Astra K ST · Dynamic · 2016 · 1.4(150PS) · S&S(M22) · Intelilux · IL900(TmcPro&AA nachtr.) ...

    Einmal editiert, zuletzt von UHM1 ()

  • Stimmt, letztes Jahr hats auch bei AliExpress noch um die 50 gekostet und das schien da noch ein Schnäppchen im Vergleich zu den Alternativen. Aber hat sich schon gelohnt bei 2 Autos mit dem selben System. Tatsächlich übrigens ohne gedrückt halten. Nach einem kurzen Druck geht die Leuchte an und vibriert dabei leicht bis die Hupe kurz tönt.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!