Astra ST Ultimate - Angebot vom FOH ok?

  • Hi herzlich willkommen hier. :w0015:


    Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Hallo Marco,

    wenn du später auch Hänger fahren willst, musst du eventuell aufpassen.

    Wenn ich mich nicht komplett täusche, darf der 145 PS Benziner mit dem stufenlosen CVT Getriebe offiziell keine normalen Hänger ziehen.

    Deswegen habe ich mich damals für den VFL (Vorfacelift) entschieden.

    Opel Astra K Sportstourer Ultimate in Diamant-Blau

  • Hi herzlich willkommen hier. :w0015:


    Das Auto hat kein Nebel Licht vorne, obwohl das in der Beschreibung steht. Fiel mir auf dem Bild so auf. Ich weiß ist nicht relevant, oder ich bin blind. Aber bei meinen sieh man das direkt.

    Jetzt wo du es schreibst fällt es mir auf dem ersten Bild auch auf. Beim Ultimate sind die eigentlich Serie.


    Evtl. durch das High Gloss Paket auch in schwarz gehalten?

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • Nebellichter sind drin....die sind komplett schwarz. Schalter ist auch da...

    Meine Alben/Bilder


  • Ich habe ja auch alles in schwarz, aber meine sehe ich dennoch. Aber kann ja sein das da noch mal ein unterschied ist.

    Der K ist was ich bis jetzt weiß das einzigste Modell wo es so viel Unterschiede gibt. 🤪

    Seit 3.3.21

    Astra K ST Turbo GS-Line, 1.2 130 PS

    Quarz Grau (Perleffekt)

    Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel

    Innenverkleidung und Dachhimmel in Jetblack

    Quickheat

    7‘‘ Multimediaradio mit DAB+ und Apple CarPlay

    2 Zonen-Klimaautomatik

    17‘‘ Alu‘s mit 225/45 R17

    Facelift

    EZ 17.11.20 (Tageszulassung)


    davor seit 6.12.15

    Corsa E Turbo Color Line, 1.0 116PS

    Schneeweiß, Onyx Schwarzes Dach und Außenspiegel


    orangenes Dingens :thumbup:

  • Heute den Wagen gekauft, Abholung in ca. einer Woche.


    Es war eine sehr angenehme Probefahrt, das CVT schlägt wie ich finde das VW DSG um Längen, viel komfortabler.


    Dankeschön für die Beratung. Ich melde mich demnächst mit Detailbildern.

    2020er Astra K ST Ultimate 1.4l 145PS CVT Lava Rot


    OPC-Line, Navi Pro, Leder Premium, Matrix, Glossy, Dynamik Fahrwerk,

    Bose, Keyless, ….. u.v.m.

  • So ein Quatsch wie Zahnriemen im Ölbad hat der Motor nicht, richtig?

    Was hat dir denn der Verkäufer dazu gesagt?

    CVT Getriebe gibt's nur im 1.4l Dreizylinder und der hat wie alle Dreizylinder von GM einen Zahnriemen im Öl.

    Genau das war auch meine Einschätzung.

    Es gibt nur diese eine Kombination mit dem CVT-Getriebe.

    War der vorhandene Zahnriemen im Ölbad nun nicht mehr relevant?

    Für mich war das ein wichtiger Grund, einen K vom BJ 19 zu kaufen: Kein Riemen im Öl und 4 Zylinder.

    1985 - heute: '71er Manta A 1,9S 40er Weber 103PS :love:

    1991 - 1999: '89er Vectra A GT CC 2,0 8V 115PS offiziell ;)

    1999 - 2008: '97er Vectra B Caravan CD Sport 2,0 16V 136PS :)

    2008 - 12/2023: '08er Astra H Caravan Sport 1,8 140PS ^^

    seit 4.11.23: '19er Astra K ST Innovation 1,6 Turbo, 200PS :thumbup: