Halogenscheinwerfer beim Astra K

  • Moin hat jemand zufällig die


    Diamond vision h7 Leuchtmittel verbaut

    Meinst du zufällig diesen Blauen Xenon Look schrott den es in der Bucht gibt?Lass blos die Finger davon.Mein Kumpel hatte die im Vectra C schaut zwar toll aus aber wenn es Regnet und Dunkel ist bist du im Blindflug unterwegs.

  • Meinst du zufällig diesen Blauen Xenon Look schrott den es in der Bucht gibt?Lass blos die Finger davon.Mein Kumpel hatte die im Vectra C schaut zwar toll aus aber wenn es Regnet und Dunkel ist bist du im Blindflug unterwegs.

    Jap genau ... nee fahre meine Night Breaker

    Astra K ST 1,4 Turbo (125 PS) S/S, Innovation, MJ 17, Beigle Grau, Winterpaket, IL900, RFK ,17 zoll 20 Speichen

  • bei halogen ist es extrem wichtig das die Scheinwerfer immer sauber sind..gerade im Winter. bei jedem tankstellenbesuch wasche ich die ab.
    Das schluckt bei halogen enorm viel Licht!
    bei mir ist es auch viel heller mit den osram NB laser

  • @potter


    bei dir sieht es aber sehr hell im vergleich zu meinem licht daher habe ich gedacht die osram lampen sind nicht original aber leider neine :D

    >>>Für Fehler und Schrift, haftet der Stift<<<



    --- Astra K ST Dynamic 110KW/150PS nix S/S +AHK ---

  • die osram machen echt schon gutes Licht.. teilweise echt soviel wie Xenon (hatte ich vorher)
    Nur bei Xenon ist es etwas heller (aber nicht weiter)
    schwer zu beschreiben.


    bei Xenon hast aber eine harte hell dunkel kante, das kann schon nerven. aber bi-xenon ist schon was feines. schon alleine wenn der Brenner im Tunnel anspringt das ist einfach geil:-)
    finde ich besser als LED.


    ausserdem hat man bei Xenon ne Scheinwerferreinigungsanalge, LED meist nicht

  • @potter


    bei dir sieht es aber sehr hell im vergleich zu meinem licht daher habe ich gedacht die osram lampen sind nicht original aber leider neine :D

    Das sind originale Osram Nightbreaker Laser. Wie schon gesagt wurde, sollte der Scheini immer schön sauber sein. Es kommt bei meinem Bild aber auch hinzu, daß es eine extrem klare Nacht war.


    Aber kurzum...ich bin mit der Lichtausbeute zufrieden.