Halogenscheinwerfer beim Astra K

  • [quote='MartinS','https://www.astra-k-forum.de/index.php/Thread/756-Halogenscheinwerfer-beim-Astra-K/?postID=77710#post77710']Hallo zusammen,


    Ist das richtig das Abblendlicht und Fernlicht H7 Birnen sind und Nebelscheinwerfer H8 Birnen?


    Gruß Martin

  • Ist das richtig das Abblendlicht und Fernlicht H7 Birnen sind und Nebelscheinwerfer H8 Birnen?

    ... solange es kein Sports Tourer ist.


    Ich hatte auch diesen Thread gelesen und wollte für Abblendlicht und Fernlicht H7 Birnen bestellen.


    Zum Glück vorher nachgeschaut und festgestellt, daß ich H1 Birnen fürs Fernlicht im Sports Tourer hab.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Hallo zusammen,


    Ist das richtig das Abblendlicht und Fernlicht H7 Birnen sind und Nebelscheinwerfer H8 Birnen?


    Gruß Martin.

    Nein.
    Da Marino seinen Beitrag geändert hat, Alex 43 und ich H1 im Fernlicht haben, ist
    Fernlicht H1 und Abblendlicht H7.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Hab den 5 türer. Also ist da Fernlicht auch H1Klick mal auf den Text von

    Klick doch mal auf den Text von faco777, da ist ein Link hinter mit einer kompletten Übersicht für die Leuchtmittel.


    Oder ließ den Text von Alex43.


    Auch wenn Du neu angemeldet bist, konnte ich jetzt nicht einfach ja schreiben.

    Seit 28.03.2017: Astra K+ Sports Tourer Dynamic 1.0 in Weiß/Scharz/Grün (Lack/Polster/Innenbeleuchtung)
    105 PS, Start-Stopp, Komfort-Paket mit Klimaautomatik, Frontkamera und Winterpaket, Rückfahrkamera, Navi 900 IntelliLink mit DAB+ und Anhängerkupplung.

  • Das ist doch immer so mit der Kombination H7/H1 bei getrenntem Abblendlicht /Fernlicht.
    Beides in einem wäre H4.

    Astra K Sports Tourer 1.4 125 PS (ohne S/S) Dynamik, 07/2016 Graphit Schwarz, Komfort Paket (Frontkamera, Winter Paket 1, 2-Zonen Klimaautomatik), Navi 900 und ... Fußmatten Gummi!