8te Jahresinspektion

  • Hallo.

    Hat die schon wer hinter sich ?


    Grad mal ein wenig gekuckt. Leider kommt ja da die Steuerkette dazu =O .

    Dann der Schock


    MUHHHHAAAAA


    Das ja hefftig... + die Inspektion mit Zündkerzen glaub ich ... Das wären ja dann locker 1800€ brrrrr.

    2016 / 1.0 Turbo, Dynamic , blutrot, megaschnell , brutalste Sport-Taste ever 8o

  • Meutenpapa

    Fahre mal zum FOH Deines geringsten Misstrauens und lasse Dir passend zu VIN, Alter und Laufleistung den Wartungsplan ausdrucken und einen KV erstellen.

    Alles andere halte ich für Kaffeesatzleserei.

  • Da die Steuerkette eigentlich wartungsfrei und ein (Auto)Leben lang halten soll wird die bestimmt nicht nach 8 Jahren getauscht.

    Das manche, vor allem die Diesel, diese schon oft getauscht haben liegt nicht an der Wartung oder am Mangel der selben, sondern daran das beim CDTI wohl was nicht in Ordnung war.

    Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit

  • Von der Gattin: Astra K Sports Tourer Edition 1.4 125PS - mit ein, zwei Extras (MY16) - Silber
    Meiner: Astra K Limo Innovation 1.4 150(185) PS - fast alles drin (MY17) - Schwarz - Bilstein B12 pro kit