Opel OnStar

  • Also ich bin zufrieden. Ist ähnlich wie LTE am Smartphone. Kommt natürlich auch drauf an in welcher Ecke man unterwegs ist. Aber hast du z.B. nur E auf dem Smartphone dann ist die Verbindung im Fahrzeug etwas schneller wie ich feststellen durfte.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Bei mir war es, wenn ich Empfang hatte, immer schnell genug um gut Musik auf Youtube zu hören. Manchmal hat er aber gedacht, ich wäre in der Schweiz oder in Frankreich. Grenzgebiet halt...

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Bei mir war es, wenn ich Empfang hatte, immer schnell genug um gut Musik auf Youtube zu hören. Manchmal hat er aber gedacht, ich wäre in der Schweiz oder in Frankreich. Grenzgebiet halt...

    Ist das mit dem Grenzgebiet nicht egal, solange das Grenzland auch OnStar mit WLAN hat?

    Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System

  • @scanz3 Ja, aber weder Frankreich noch die Schweiz haben das. Alles andere geht, das OnStar bleibt aber im aktuellen Netz, bis es den Empfang verliert. Da hilft nur noch Motor aus und Fahrertür auf. Dann wählt es sich neu ein.

    Astra K 1,6 Diesel 136PS MT 5T MY16 Innovation mit Watt Link, Premiumleder, Winterpaket 2 und Innopaket mehr hier :)

  • Oder von dort wegziehen in das sichere Binnenland... ;)

    :m0008::m0008::m0008:

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Habe soeben eineine Umfrage Mail erhalten zu OnStar. Es gibt die Möglichkeit einer frei formulierbaren Kritik.


    Ich hab ja gesagt sa kommt was. Ich glaub die lesen hier mit.

    INNOVATION, 1.4 ECOTEC® DI Turbo, 125 PS, Kokosnuss Braun

  • Kann schon jemand etwas über das WLAN in Österreich sagen? Wann kommt es? Wann beginnt das Gratis Jahr?


    Lg aus Wien
    Copykill2012