Opel OnStar

  • Richtig, Opel kauft die Karten bei NavTeq, bzw. bei "Here", was formals Nokia gehörte und nun zu gleichen Teilen im Besitz von Audi, BMW und Daimler ist.
    Und auch bei Google "zahlst" du für das Kartenmaterial, nur eben nicht mit Geld, sondern mit Daten! Das sollte man nicht unterschätzen!

    Opel Astra K - 5-Türer - Innovation - B16SHT - Graphit Schwarz - LED - Navi 900


    und sein Astra-H-Vorgänger


    Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)

  • Hab mein OnStar nicht aktiviert, da ich den unverschämten Geschäfts und Datenschutzbstimmungen, z.B. noch Verweis auf Safe Harbour, nicht zugestimmt habe.

    Astra K Sportstourer Innovation
    7/2016
    110KW SS, 6 Gang Automatik, Navi 900 Intellilink, DAB+, AGR Sitze, Premium Lederpaket, Komfort Paket, Assistenz Paket, Standheizung mit ThermoCall, LED Matrixlicht, 18" Bicolor, Anhängerkupplung