Sportauspuff Opel Astra K Diesel

• Hallo,

ich überlege mir für meinen Astra einen Sportauspuff Endtopf zu gönnen. Mir gefällt sehr gut das Erscheinungsbild vom CSR Auspuff.

Was haltet Ihr von der Marke CSR?

Wenn nicht beide Endrohre in der Mitte, dann hätte ich gerne eins links und rechts.

Weiß jemand ob es dazu von Opel eine entsprechende Blende gibt. Ich finde im Katalog nur eine mit Ausschnitt links oder rechts aber nicht für beide Seiten.

Dateien

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Guten Abend,

wenn du die Normale Heckschürze hast,also kein OPC-Line dann ist es laut Ersatzteilprogramm diese Teilenummer:

13466213
    Verlängerung (für sichtbare Chrom-Auspuffspitze) (ausgenommen RPO WDH, OPC/VXR-Leitungspaket) (außer Holden) B16SHT[LWC], D16SHT[LWC]

Hab auch noch einen Originalen Endschaldämpfer vom B16SHT,wenn du auf Originale Optik umbauen möchtest.

Verkauft Astra K 1.6T Dynamic OPC-Line B16SHT 06/18

• 16SHT

Hab auch noch einen Originalen Endschaldämpfer vom B16SHT,wenn du auf Originale Optik umbauen möchtest.

Du hast eine PM von mir.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate