Sportauspuff Opel Astra K Diesel

• @UHM1 & tobse

Danke euch beiden. Da werde ich am Montag mal anrufen und hoffen, dass ich da eine OK für meinen 100KW bekomme.

Der CSR Diffussor gefällt mir zwar sehr gut und wertet den Astra von hinten ungemein auf (mein Eindruck), aber ohne

Endrohr halt blöde. Die org. Opel Blende für den Dublex hab ich ja bereits, kann sie aber zurückgeben, wenn ich da nicht weiter komme.

Astra 1.6 CDTi, 100 kW (136 PS) B16DTH, MY 2016, AT, weiß, Innovation, Vollausstattung, 18", Eibach Federn, Bilstein B8

Änderungen:
    LED Innenbeleuchtung, Nummernschild, Rückfahrlicht, Blinker hinten, Zigarettenanzünder, Ambienten-Beleuchtung Mittelkonsole, 2. Kofferraumleuchte und 12V Steckdose im Kofferraum, Handschuhfach beleuchtet, Einstiegsleisten beleuchtet, Sportpedale, DashCam,

geänderte Parkbremse, beleuchtetes Ablagefach, Umgebungsbeleuchtung, beleuchtete Tür-Griffmulden, Soundupdate

• Dafür ist ein Forum ja da. Bin bin auch sehr froh, wenn mir geholfen wird/wurde.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling: