Riesen Rückruf bei Stellantis

• Wie ich gerade auf der Seite von t-online gelesen habe ruft Stellantis Weltweit fast 760.000 Autos wegen eines Montagefehlers an der Kraftstoffleitung zurück . Da wir hier im Astra Forum sind nur die Opelzahlen .

Quelle : https://www.t-online.de/mobili…geot-citroen-und-co-.html

Falls dies hier in der falschen Rubrik ist bitte verschieben .

ModelleZeitraumAnzahl weltweitAnzahl Deutschland
    Opel: Grandland, Corsa, Mokka, Frontera, Astra 4.11.2022 - 24.4.2025 138.445 30.810

Astra K 5 T, 1,4 ( 110 KW / 150 PS ) AT mit S/S , Dynamic, EZ 08 / 2016 , Argon Silber , LED Matrix , Navi 900 und noch einiges

• Ich gehe mal davon aus, dass der Astra K nicht betroffen ist. Er wurde nur bis 2021 produziert.

Ich vermute mal, die Opelaner wurden beim Wechsel von GM Teilen zu Stellantis Teilen nicht richtig geschult.

ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun

• Ich gehe mal davon aus, dass der Astra K nicht betroffen ist. Er wurde nur bis 2021 produziert.

Ich vermute mal, die Opelaner wurden beim Wechsel von GM Teilen zu Stellantis Teilen nicht richtig geschult.

Moin. Die aktuellen als Opel verkauften Stellantisfahrzeuge sind nichts anderes als Peugeots mit einem anderen Aussehen. Da ist NICHTS mehr Opel 🤮😭. Wenn was verbockt wird dürft ihr euch bei den Franzosen und deren Zulieferen bedanken. Wir Opellaner leiden ja selbst darunter. MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Moin. Die aktuellen als Opel verkauften Stellantisfahrzeuge sind nichts anderes als Peugeots mit einem anderen Aussehen. Da ist NICHTS mehr Opel 🤮😭. Wenn was verbockt wird dürft ihr euch bei den Franzosen und deren Zulieferen bedanken. Wir Opellaner leiden ja selbst darunter. MfG

Ich wollte mit meinem Post eigentlich die Opelaner in Schutz nehmen.

Hab das wohl schlecht formuliert :/

ASTRA K sports tourer BJ 2018 BiTurbo 160 PS rouge braun

• Die aktuellen als Opel verkauften Stellantisfahrzeuge sind nichts anderes als Peugeots mit einem anderen Aussehen.

mein aktueller dacia duster III ist auch nichts anderes als ein range rover mit verändertem aussehen. ^^

• Sonst hört man wenig schlechtes über Dacia... schade, dass deiner so unzuverlässig ist

^^

im gegenteil, AstraKaFahra ... im gegenteil.meine datsche läuft bis jetzt absolut zuverlässig und ohne irgendwelche pannen.