Moin zusammen,
ich hatte heute etwas merkwürdiges mit meinem Astra K.
Ich bin heute mittag mit meinem Auto 180 km/h+ gefahren und hatte soweit keine Probleme.
Beim zweiten Mal auf der Autobahn, so ab 160 Km/h hatte mein Astra irgendwie Probleme weiter zu beschleunigen. Ich hab Vollgas gegeben aber das Auto hat immer nur noch so komisch abgebremst und wieder beschleunigt. Und das immer wieder.
Ich hatte leider nicht die Möglichkeit gehabt noch mal auf die Autobahn zu fahren deswegen habe ich gedacht das ich eventuell mal hier nachfrage.
Ich habe einen Opel Astra K 1.6 mit 200 PS Bj. 2019. Knapp 95.000 Km. Ich fahre nur mit Super Plus da das Auto mit dem Sprit viel ruhiger läuft.
Ich habe das Auto seit kurzem und bin nicht wirklich begabt um an Autos zu Schrauben
Habe aber die Zündkerzen machen lassen und auch ein Ölwechsel vor kurzem.
Fehlerspeicher habe ich auch ausgelesen und das Gerät hat nur diese Fehlermeldungen gezeigt:
U0121: No communication with Electronic Brake Control Module
U0140: No communication with Body Control Module (Könnte daran liegen das ich Reifen ohne Reifendrucksensor habe)
U026A: No Communication with Vehicle Direction Camera Control Module (Die Kamera um Verkehrszeichen oder sonstiges zu erkennen funktioniert während der Fahrt)
Ich denke nicht das die Fehlermeldungen was mit dem oben beschriebenen Problem zusammenhängen aber ich hab gedacht das ich das hier mal erwähne.
Ich hoffe jemand hat eine Ahnung was da los ist.