Markus sein Weißer Helge

• Sieht schick aus, aber mit dem Blendstreifen bräuchte ich hierzulande nicht beim Tüv auf den Hof kommen. Der scheint sehr weit unten zu sein.

Seit 12/2020 Astra K Sports Tourer B16SHT EZ 08/2017 Innovation

Gebaut in Ellesmere Port, vervollständigt mit Teilen aus dem chinesischen Aftermarket.... :whistling:

• Hallo

Sieht schick aus, aber mit dem Blendstreifen bräuchte ich hierzulande nicht beim Tüv auf den Hof kommen. Der scheint sehr weit unten zu sein.

Der ist auch in D schwierig. Theoretisch zulässig weil 2 teilig, aber das gibt auf jeden Fall Diskussionen bei einer Kontrolle!!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Hallo

Zum Blendstreifen habe ich nur gesagt bekommen, er ist zu tief das gibt vielleicht Probleme mit den Blau Weißen aber sonst nichts😂

Das meinte ich ja. Den TÜV stört das nicht aber unsere geliebten selbsternannten Autoexperten in Blau-weiß!

Gruß Micha

Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS

• Hallo ich habe auch einen Blendstreifen rein machen lassen. Meiner deckt nicht mehr ab als die Sonnenblenden. Wenn also einer was sagt, mache ich die runter und frag was nun.

Wie ist das bei dir?

Hab gerade mal nachgesehen ist schon kleiner. Aber Die Sonnenblende kann viel mehr verdecken.

IMG_0372[1].jpg

Astra K Sports Tourer VFL

B14XFT Automatik S&S

3 Mal editiert, zuletzt von Ich0815 ()

• Hallo Ich0815 ,

Meiner ist so wie es aussieht ca 5 cm tiefer. Hat glaube eine komplett höhe von 22,5 cm. Wenn ich die Sonnenblende runter mache sehe ich den Blendkeil gerade so. Ist so mit dem Keil aber ein gutes fahren jetzt in der Jahreszeit.

Gruß Poogi