Keyless open - Ja oder nein?

  • Der Kosten/Nutzen-Faktor war mir zu gering beim Keyless, drum hab ichs nicht dazu genommen.

    stimmt, in D kostet das sowohl bei Dynamic als auch Innovation extra.
    in Ö ist es beim Innovation ohnehin drinnen, da konnte ich gar nicht aus.

    Einmal editiert, zuletzt von androidjuergen ()

  • Es muss ja nicht immer gleich der ganze Wagen gestohlen werden! Mich würd auch reichen wenn Sachen aus dem Auto verchwinden würden. Außerdem war das meine persönliche Entscheidung - gegen Keyless

    Astra K, Silbergrau, 110PS CDTI Ecoflex, Edition mit vielen Paketen

    Einmal editiert, zuletzt von Master-Polish ()

  • Ich liebe Technik-Schnick-Schnack! Aber das Keyless geht mir dann leider doch etwas zu weit!
    Einem Bekannten von mir wurde in Sachsen der Auris Hybrid fast unterm Hintern weggeklaut! Da hat man das Funksignal gesnifft und vermutlich war ne Stunde später das Auto schon über der Grenze! Der Fairness halber muss man aber sagen, dass einem das auch mit einem normalen Funkschlüssel passieren kann!

    Bestellt am Freitag den 13. (KW 19) - geliefert in KW 40
    Opel Astra K Sports Tourer mit 150 PS (Benzin) und Automatikgetriebe!, Innovation, Azur Blau, AGR-Sitze, Innovations-Paket, Winter-Paket 1, DAB+, Entfall Motorkennzeichen, Sicherheitsnetz
    Anlerngerät: EL-50448

  • Ich hatte Keyless im Astra H und nur Ärger damit.


    Schlüssel wurde nicht erkannt,Auto konnte nicht gestartet oder auch abgestellt werden,rumgeblinke während der Fahrt und all so ein Gedöns.


    Ich hoffe für alle Keyless Fahrer und Besteller,dass das jetzt Vergangenheit ist.


    Als der Wagen neu war,gabs auch keine Probleme.Die kamen erst mit der Zeit. :thumbdown:



    Ich nehm sowas nie wieder. :whistling:

  • Na dann warten wir es ab und lassen uns überraschen :)

    Opel Astra K Innovation 1.4T 150 PS Innovationspaket, Keyless, Power Rot, 225/40/18 10 Doppelspeichen Bicolor, Winterpaket 1, Digital Audio System, DAB, DAB+, DMB-R, Anhängerkupplung,16" Notrad Set, "nacktes" Heck - ohne Modell und Motorenbezeichnung, Bestellt 5.1.2016 geliefert 19.2.2016

  • Gibt doch hier im Forum sicher schon welche, die den Astra seit Herbst schon haben, und auch schon über 10.000km drauf haben. Gibts da schon irgendwelche Probleme? *malsoinsblauefrag*

    Opel Astra K Sports Tourer 1.4 Turbo 125PS S/S Schaltgetriebe in Platin Anthrazit (Silbergrau in Ö.) - Innovation, mit Leder Premium AGR, Navi 900, Parkpaket, Heckklappensensor, Keyless Go usw... Genaueres HIER!

  • Da fühle ich mich mal angesprochen :) Nein bis jetzt null Probleme mit dem Keyless. Hab jetzt knapp 12k auf der Uhr. Schön ist auch den Kofferraum so ohne Schlüssel öffnen zu können und dass der Kofferraum dann auch direkt wieder abgeschlossen ist wenn die Klappe zu ist. Die restlichen Türen bleiben ja abgeschlossen dabei. Keine ahnung wie das bei den Wagen ohne keyless gelöst ist



    Gruß

    Seit 02/19 Astra ST Ultimate 1.6T Automatik mit mehr als Alles :)
    Getriebeoptimierung, beleuchtete Einstiegsleisten


    Alt: Astra K 5-Türer Innovation in Powerrot, 1,4l T 150*ps mit Alles
    EDS Phase 2, Irmscher Tieferlegungsfedern, Beleuchtete Einstiegsleisten, Alu Pedale

    Einmal editiert, zuletzt von Hellfire ()

  • Ich weiß schon weshalb ich mir das dazubestellt hab :)
    Klingt bisher ja alles sehr vielversprechend und denke auch, das die Technik schon soweit ist :D


    Ist ja klar das es zu den Anfangen immer mal Probleme gibt.


    Zu den Bedenken des Diebstahlschutzes.....wer will der holt sich das Teil...fertig :D
    Und auch die Sachen auf dem Sitzen(Handtaschen) etc. Da reicht ja theoretisch ein Scheibe einschlagen, Tasche abgreifen, fertig :D


    Da kann man Keyless haben oder nicht :P Nur die Selbstschussanlage hilft ;)

    Astra K Innovation 1.6 DI 200 PS Platin Anthrazit
    Winter premium Paket, Stoffsitze schwarz, Innovationpaket, Schiebedach


    EZ. 10.06.2016
    KM Stand bei Abholung: 6