Keyless open - Ja oder nein?

  • erst keyless bestellen und bezahlen :D


    und dann was einbauen das es sicher ist/wird :D


    und kostet auch noch :D


    zum Glück han ich sowas net :thumbup:

    Astra K Dynamic. 5-Tür 1,4l Turbo RUCKELFREI - Powerrot, 18'' BiColor, LED Matrix,
    WattLink, SolarProtect, Navi900, AGR mit Sitzheizung, OPC Pedalerie,
    Brillenfach rechts :D ergonomisch günstiger :)
    und da ich ein <3 für Mitfahrer hab..Sitzheizung hinten :D


    ***wer :D unbedingt :D was :D sucht...der :D findet :D auch :D was***

  • Neeeee, also ich bau mir das auch nicht ein....


    Wollte ja nur darauf hinweisen, das es sowas gibt....

    Astra K 1.6T ST Innovation, EZ 05/2017, AT6, Matrix-Licht, Radar, Kamera, Navi 900, Schiebedach, Leder, Sitzheizung vorn und hinten und einiges mehr....

  • Wenn man aus dem inneren Sicherungskasten die Sicherung 23 "Elektronisches Schlüsselsystem" entfernt, ist dann nur Keyless Open deaktiviert aber die Knöpfe auf der Schlüsselfernbedienung funktionieren noch? Funktioniert auch Keyless Start dann noch? Das wäre ja die perfekte Lösung...

  • Sehe ich nach mehr als zwei Jahren mit dem Astra K auch so. Nie wieder ein Auto ohne Keyless. Das ist einfach totale Gewohnheit. Kann mir nicht vorstellen jemals wieder mit dem Schlüssel herumfummeln zu wollen.

  • Batterie wird, wie schon erwähnt bei der Inspektion gewechsel

    Was kostet das so ?
    Hab sie letztens beide selbst gewechselt, ist echt nur 2min Arbeit. Die Panasonic CR2032 kriegste im Zehnerpack für 4€ ...

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK

  • Für mehr Sicherheit meine Empfehlung:


    https://keyless.com.pl - ich weiß nicht ob Seite auch in englisch gibt.


    Auto Marke aussuchen, Schlüssel finden und PROTEKTOR für ca. 140 Euro bestellen.


    Fernbedienung Batterie ist mit Elektronik gesichert:
    https://keylessprotector.com/videos/home/klips_640.mp4?id=4


    Schlüssel bleibt ohne Strom bis man zweimal auf ihm klopft ( Abstand 1 Sekunde, Toleranz 0,8 – 1,2 ) , dann wird er erst eingeschaltet und öffnet die Tür.
    Wenn wir Fahrzeug verlassen nach ca. 25 -30 schritten die gezahlt werden schaltet automatisch Strom ab oder wenn Schlüssel 3 Minuten ohne Bewegung bleibt
    Wenn man bedenkt ganze Stress wegen Autodiebstahl sind 140 Euro sehr gute Preis obwohl Vauxhall hat recht "wenn jemand wirklich ein Auto klauen will, dann tut er es"

  • Wenn man bedenkt ganze Stress wegen Autodiebstahl sind 140 Euro sehr gute Preis obwohl Vauxhall hat recht "wenn jemand wirklich ein Auto klauen will, dann tut er es"

    Vauxhall, aber wie viele Leute wollen wirklich einen Opel klauen ? :D
    Also in Deutschland selbstverständlich ^^
    Die Vorteile bei Keyless überwiegen doch ganz klar, oder wie viele Menschen kennt ihr überhaupt dessen Autos geklaut wurden ? ;) und wie viele davon waren dann Opels ? :D

    Astra K 1.6 Biturbo 5 Türer Bj 04/16 Smaragdgrün
    ca. 95.000km
    Intellilux - Intellilink 900 - Schiebedach - Premiumleder - StdHZ - AHK