Sammlung unterirdischer Werkstätten und Händler

• Ich hab mich nun zweimal so geärgert über Händler, dass ich vorschlage, hier Adressen zu sammeln von denen, die man auf jeden Fall meiden sollte.

Zwei aus dem Saarland kann ich schon nennen. Vielleicht schreibt mir noch ein Admin, ob ich das auch darf.

Opel Astra K, Baujahr 2016, 110 PS, 1.6 CDTI ecoflex, 118800 km mittlerweile.

• Moin Sibo . Deine Idee ist eigentlich nicht schlecht. Ob es aber erlaubt ist wird sich ja vielleicht noch herausstellen. Was aber sicher kein Problem sein wird ist, wenn hier die Teilnehmer Empfehlungen von Werkstätten posten die sie empfehlen. Wenn dann jemand eine gute Werkstatt sucht kann er ja dadurch fündig werden. Was halten denn die anderen hier im Forum davon ? MfG

Astra K ST, 1,4 , 150PS , EZ.03/19,Automatic, Tiefseeblau-Metallic, R4.0,

• Hier einen Pranger zu errichten halte ich für eine ganz besch...eidene Idee.

Auch wenn man sich das gern wünschen würde, ist das rechtlich zumindest fragwürdig. Wäre ich Admin, würde ich wissen, wie man potentielle Unterlassungsklagen verhindert...

Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

• Vielleicht schreibt mir noch ein Admin, ob ich das auch darf.

Wenn Du Deinen / Ihr euren Realnamen,

inkl. Anschrift veröffentlichst / veröffentlicht,

könnte man darüber nachdenken.

aber sicher kein Problem sein wird ist, wenn hier die Teilnehmer Empfehlungen von Werkstätten posten die sie empfehlen. Wenn dann jemand eine gute Werkstatt sucht kann er ja dadurch fündig werden.

Danke. Wenn, dann kann es nur so funktionieren!

Auszug aus unserer Netiquette:

• Ok, das ist dann ja geklärt. Hätte nix gegen Klarnamen, hab aber auch nochmal nachgedacht.

Ehrlich gesagt, es ist auch ok so. Es gibt ja schon andere Bewertungsportale. Das finde ich immer schon schwierig, sich da zu orientieren und lass das meistens sein.

Mein Sinnen und Trachten war von Rachsucht getrieben ;-). Man ist eben so ausgeliefert. Und als Frau bekommt man die doppelte Dosis ab. Nicht schön.

Opel Astra K, Baujahr 2016, 110 PS, 1.6 CDTI ecoflex, 118800 km mittlerweile.

Einmal editiert, zuletzt von Sibo ()