Eibach-Tieferlegungsfedern

  • Probleme gibt's halt überall mal.

    Die Frage ist, wie der Support damit umgeht.

    Und da hatte ich zumindest nie Probleme.

    Was Defekte betrifft hatte ich die meisten Probleme mit kw.

    Allerdings war auch da der Service super und hat jedes Mal anstandslos ersetzt... Obwohl ich zu diesem verachtenswerten Volk der Selbermacher gehöre.

    Da wird sich ja auch gerne rausgeredet..

    Lustiger Schwank dazu:

    Bei einem anderen Gewindefahrwerkehersteller wurde eine Reklamation von nassen, tropfenden und klapperden Dämpfern als unberechtigt abgetan.

    Zurück bekam ich trotzdem komplett neue.

    1.6 cdti 100kw AT ST Dynamic mit 18" BiColor aus 01/17

  • Bezüglich der Haltbarkeit habe ich bei Bilstein auch keine Erfahrung und das Netz hoch und runter gelesen. Im Forum hatte auch einer mit den B6 Probleme. Ich hoffe das waren Montagsdämpfer...

    Aber was tun, wenn es keine Alternativen gibt :/

  • Bezüglich der Haltbarkeit habe ich bei Bilstein auch keine Erfahrung und das Netz hoch und runter gelesen. Im Forum hatte auch einer mit den B6 Probleme. Ich hoffe das waren Montagsdämpfer...

    Aber was tun, wenn es keine Alternativen gibt :/

    Das war ich

  • Auf den Kosten für Ausbau und Einbau und Achsvermessung bin ich sitzengeblieben. Das Geld habe ich zurück bekommen. Fahr jetzt B8 komplett mit Eibach Federn ( B12 Kit) ohne Beanstandungen.

  • Bist Du Dir sicher?

    Die Spustangen nehmen wegen der jetzt in Relation zur Karosserie höheren Anbindung einen anderen Winkel ein. Die Spur sollte sich demzufolge verändert haben.

    so sicher, wie ich es sein kann, nachdem mir ein FOH-Mech, ein OPEL-Freak-Mech (mein Bruder) und ein MfK-Techniker (vergleichbar TÜV) auf Nachfrage gesagt haben "nein, muss nicht". :m0051:

    1.4 ST, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze und a lot of other fancy things...