Eibach-Tieferlegungsfedern

  • Soeben nochmal Foto von der Seite gemacht. Und ich habe auch mal nachgemessen, wie viel tiefer er jetzt liegt - ziemlich genau 35mm, also 5mm mehr als Eibach angibt.

    Hallo quattro9,


    könntest Du mal bitte Deine Bodenfreiheit vorn an der Gummilippe abmessen??
    Ich hab so eine blöde Garageneinfahrt und brauche da unbedingt 11,5 cm.


    Danke schonmal :thumbup:

    Astra K Sportstourer 1.6 Turbo (200PS / MT6) Onyx Schwarz
    Innovation, ACC - Radar, LED-Matrix Licht, Navi900 + DAB, Schiebedach, Solar Protect, Winterpaket Premium, AHK, Sicherheitsnetz, Notlaufrad, Leichtmetallfelgen 17" RM6



    Bestellt am 22.05.17, Produziert am 23.06.17, Anlieferung 13.07.17, EZ 1.08.17

  • Hallo quattro9,
    könntest Du mal bitte Deine Bodenfreiheit vorn an der Gummilippe abmessen??
    Ich hab so eine blöde Garageneinfahrt und brauche da unbedingt 11,5 cm.


    Danke schonmal :thumbup:

    Hallo ReneF,


    habe heute gemessen: 12,8 cm sind bei mir noch Luft.

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless

  • 12,8cm.
    Ist das der neue Höherlegungssatz von Eibach? :) :) :)


    Ich mach nur Spaß...

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Ja.

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • habe die nun auch drin ist schon um einiges besser in der Kurve.wenn die Autobahn Wellen hat etwas wie auf einem Schiff aber passt schon. Die Spur einstellen war nicht nötig läuft absolut grade.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen.


    -
    5t. Innovation 1.4 S/S alles außer Schiebedach, Standheizung, und DAB+

  • habe die nun auch drin ist schon um einiges besser in der Kurve.wenn die Autobahn Wellen hat etwas wie auf einem Schiff aber passt schon. Die Spur einstellen war nicht nötig läuft absolut grade.

    Ein Abnahmeprotokoll macht sich aber besser für die Abnahme. :)


    Lg Tino

    Astra J ST Energy | EZ06/2014 | Powerrot | A14NEL | ISS | Außenspiegel elektr. anklappbar | Innenraum Paket | Komfort Paket | Sicht Paket | Sportive Paket - OPC Line Exterior 2, Sportfahrwerk, getönte Scheiben im Fond | 19" Titanfelgen | Bilstein B14 | H&R Spurplatten 36|40mm | 3" DP mit HJS Kat | FOX MSD + ESD Duplex


    Astra K 5T Innovation | EZ05/2016 | Powerrot | B16DTH | Innovations-Paket | Winter Paket | PowerFlex Bar | Eibach ProKit