Eibach-Tieferlegungsfedern

  • sieht wirklich schick aus. Die Bremssättel würde ich aber noch schwarz lackieren.


    Der Opelblitz am Heck ist scheinbar nur aufgeklebt. Interessant.

    Ja, die Embleme sind bei nahezu allen Autos aufgeklebt (bin Folierer und hab schon vieeele abgemacht). Das kommt aber wieder dran, da die Karosserie dort eine leichte Einbuchtung hat (auf dem Bild leider nicht zu sehen).


    Danke für den Tipp mit den Bremssätteln. Da werde ich mal drüber nachdenken. ;)

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless

    Einmal editiert, zuletzt von quattro9 ()

  • Ja, die Embleme sind sie bei nahezu allen Autos aufgeklebt (bin Folierer und hab schon vieeele abgemacht). Das kommt aber wieder dran, da die Karosserie dort eine leichte Einbuchtung hat (auf dem Bild leider nicht zu sehen).

    Sieht echt schick aus :thumbup:


    Wie viel platz hast du da noch im Radhaus (zur Kotflügelkante), bzw. wie breit kann man maximal gehen?



    Ganz kurz OT: Mit was machst du die Embleme danach wieder fest? (gerne auch per PN, bevor wir den Thread zumüllen) :D

    Astra K St Innovation, 1.6 Turbo 147 kW
    EZ: 04/2017, Onyx-Schwarz
    OPC-Pedale, Bilstein B14 Gewindefahrwerk, Oxigin 18 Concave (8.5x18 et39), schwarze Seitenblinker mit "Turbo" Schriftzug, Motorabdeckungen mit Wassertransferdruck, Schaltwegverkürzung 4h-Tech, Kühlergrill mit Carbonfolie, 3. Bremsleuchte getönt, Reflektoren getönt, Dekorleisten mit Carbonfolie, Rückspiegel in Echt-Carbon, Friedrich Motorsport Auspuff 3zoll ab Kat, Brillenfach auf der Fahrerseite, 3D-Kennzeichen „Carbon-Optik“

  • Das werde ich mal bei Gelegenheit messen.


    Habe aber schon von 20mm pro Rad hinten gelesen. Und dass vorne 20mm zuviel wären. Aber es ist definitiv noch Platz. Ich melde mich, sobald ich es genau weiß. ;)

    Astra K ST Innovation, 1.6 BiTurbo, Matrix-LED, 18" BiColor, Navi900, AGR-Sitze, Winter-Paket 1, FlexFold, AHK, Dachhimmel schwarz, Keyless