Mein Black Beauty

  • Astra K. Das Fleisch im 911er-Brötchen.


    Sozusagen ein "Sandwich" ein "flotter Dreier"........ :D;)

    Welches ist denn der Porsche?


    Sieht gut aus, das Bild...

    Natürlich "das schöne" in der Mitte ;)

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Danke für die Likes !
    ich möchte euch noch ein schönes Foto zeigen, von Ende Mai 2017. Man beachte, der See Laghetto Moesola ist noch zugefroren.....Seehöhe 2066 m über dem Meer. :thumbup::D


    K1024_DSCN2704.JPG

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Black Beauty war gestern auf heute beim FOH über Nacht. :sleeping:
    Beim "Beauty Doc" wurde Hand gewaschen und komplett poliert und Nano versiegelt und bekam die Schuhe gewechselt für den Winterbetrieb. :thumbup::thumbup:
    Hier das Ergebnis von heute Nachmittag:


    K1024_20171025_163924.JPGK1024_20171025_164008.JPGK1024_20171025_164019.JPGK1024_20171025_164039.JPGJetzt kann der Schnee kommen......... Let it snow, let ist snow........

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Glänzt wie neu :thumbup: . Hab ich das richtig verstanden, dass dein FOH dein "Black Beauty" von Hand wäscht oder warst du dafür woanders?

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Ja, sicher mit der Hand, beim Opel-Dealer. Habe zugeschaut am Anfang. Ist ein Spezialist der Mann, eine kleinere Werkstatt am Land, aber mit 2 Filialen. Kenne die Firma schon "ewig". :thumbup: War ganz happy als ich das Ergebnis sah.

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wow du Glücklicher. So was hätte ich auch gern.

    Astra K ST, Innovation 1.4, 110 KW, S/S, Kokosnuss Braun, AGR-Sitze, Assistenz-Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Keyless-Open, Innovations-Paket, IntelliLux LED Matrix, Winter Paket 1, DAB+, MJ 17

  • Danke Ringo, ja, ich weiß das zu schätzen, das ist ein Familienbetrieb und es ist alles so persönlich, das gefällt "Black Beauty" und mir. :thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • Wow, das ist echt gut.


    Ich muss meinem FOH ab jetzt immer sagen: "BITTE NICHT WASCHEN".
    Denn nach meine Waschaktion samt Wachs würde deren Waschanlage das ganze nur ruinieren.

  • Die Felgen stehen dem K extrem gut.
    Du scheinst ihn ja ziemlich lieb zu haben :)

    _____________________________
    Bodo

    Seit 18.10.2017: 5-Türer | B16SHT | MT-6 | argon-silber | OPC-Line-ext. | Navi 900 | Intellilux | Klimaautomatik | und noch ein Haufen Dingens und Gedöns und Kladderadaatsch

  • Die 18" Supreme - Bicolor Felgen stehen dem "K" sehr gut.
    Schade dass es die Felgen nicht in 8,5 x 18 ET 40 gibt, den diese Größe passt perfekt, siehe meine Sommerfelgen.....
    Ja, habe Black Beauty lieb.....und wird gut gepflegt und behandelt. :love:
    Der nächste Besitzer bekommt ein topp gepflegtes Garagen - Nichtraucher - Auto mit wenigen Km... :thumbup::thumbup:

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

    Einmal editiert, zuletzt von Aspern ()