Matratze im Kleinwagen?

  • Unter der Größe eines Kombis würde ich nie auf die Idee kommen das aktiv und bewusst als Campingoption zu wählen. Und selbst im Kombi finde ich es grenzwertig. Als ich jung war habe ich das mal in einem Trabant Kombi (ohne Rücksitze) gemacht... Später mal im Skoda Octavia. Beides mal war für den Rücken fürchterlich. Aber da gab es auch noch nicht solche Automatratzen.

    Adrian: Astra K 1.4 ST, 2017, 150PS, Automatic, S/S, Matrix LED, AGR-Sitze, 2-Zonen-Klimaautomatik, 30mm tiefer mit Federn und a lot of other fancy things...

    Trudy: Corsa D GSi 1.6 Turbo, 2008, VFL, Klimaautomatik, AFL

  • Hallo

    Hatte jetzt bei Camping heck einen gesehen der im Smart genächtigt hat!



    Gruß Micha

    Leidensfähig :) . Mir war der VW Bus zu klein, deshalb musste dazu noch ein Wohnwagen her :thumbup:

    Astra K 1,4 Sportstourer + Dynamik (110kw) Automatik, weitere Fahrzeuge: VW T5 Multivan 2,5, Porsche Boxster 2,7, KTM RC8, KTM 1290 Super Adventure S.

  • Hallo


    Im Auto pennen ist zumindest für mein Alter nix mehr! In jungen mal ein oder zwei Nächte ja aber heute nicht mehr! Dann doch lieber ein Dachzelt wenn man keinen Wohnwagen haben will!


    Gruß Micha

    Opel Astra K, Baujahr 2016, 5 Türer, 1,4 Turbo, 150PS