• Der Sinn eines selbstkonfigurierten Neuwagens ist ja sich den so zusammenzustellen das es passt. Wenn dann eine falsche Lieferung erfolgt ist das ein Mangel und nicht lösbar mit späteren Kompromissen. Sonst braucht es keine eigene Konfiguration und man nimmt das was der Händler im Showroom stehen hat.


    Wer vier bis fünf Monate auf ein Auto wartet und das jahrelang fahren möchte mit seiner Lieblingskonfiguration, dem nützen ein paar Euro der Entschädigung nichts.


    Ganz ehrlich Leute : Da hier schon zwei Fälle mit den Falschen Sitzen auftauchten kann man nur hoffen dass einem das nicht selbst passiert. Es ist keine Angst aber irgendwie ein komisches Gefühl das in einem da rumgeistert.



    Achtung : nur meine Meinung!

    Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

  • ich muss ja sagen ich gehe zu Fuss zur Arbeit und mein Auto steht mehr als das es fährt daher kann ich damit leben . bei mir war es so das mein B Händler die Bestellung an einen Importeur gegeben hat der hat eine Urlaubsvertretung gehabt und die hat ihn falsch bestellt .


    Ich habe Entschädigung von zwei Händlern bekommen und das war okay

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

  • da ist die freude als erstes mal gedämpft mit dem neuen Astra. sicher kommt es auf die entschädigung darauf an.
    wenn man einen anderen neuen Astra bestellt, dann ist es september.....und es kann wieder was passieren..... X/


    geht mir auch so ähnlich......ich warte seit 5 tagen auf eine antwort auf mein e-mail an opel. "Mein Astra" steht noch im Schauraum bis zur Abklärung. X(
    den bei meinen fehlt das WATT Link obwohl es im Konfigurator und in sämtlichen Youtube Videos gezeigt und angepriesen wird..... :)
    sonst hätte ich ja den 125 PS bestellt statt 150 PS.....

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.“


    Astra (Voll)Innovation turbo 150 PS - Getriebe: MFX - Farbe: Carbon Flash / I`ll be black

  • jetzt mace ich mir langsam sorgen um mein auto 9,1 Liter und ich habe in nicht mal über 3000 gedreht. Shr komish ob sich das egt er ist meie fahrweise doch fü den allerwertesten ?

    “Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,