• ich habe mir einen 1,4 turbo mit 125ps Innovation

in Schwarz mit 18 zoll ,AHK, Park Assistant, R4, DAB , Leder ( leider hat der Händler vergessen AGR Premiun zu bestellen ), Power flexbar mit handyhalterung

Bilder folgen

Dateien

• DSCF6482.jpg

(486,56 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6483.jpg

(386,26 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF6493.jpg

(514,45 kB, 77 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

Einmal editiert, zuletzt von faco777 ()

• Ich auch nicht, sowas ist echt übel.

bestellt am 23.11.2015: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 Turbo (150 PS) Automatik in Smaragdgrün , 18" BiColor, Vollausstattung bis auf Keyless Go, AHK, GSD, Quickheat und Standheizung - Liefertermin: 29.04.2016

• Schon übel, aber deswegen nach der langen Wartezeit das Auto nicht nehmen!?
    Ich glaub das würde ich auch nicht schaffen. :P
    Und eine finanzielle Einigung ist auch nicht verkehrt. Ich hoffe du bereust es irgendwann nicht.

seit 06.06.2016 ist die Kokosnuss in meinem Besitz!
    am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung
    Die 227 Tage Wartezeit sind vergessen :love:

• Spätestens im Hochsommer wenn die belüfteten Ledersitze wichtig wären ist der Ärger über die verpasste Bestellung groß. Jetzt ist es noch zu kalt, der Händler nutzt das aus und kommt halt finanziell entgegen. Das wirkliche Problem löst es aber nicht.

Ich hätte das Auto abgelehnt und dem Händler vorgeschlagen ein neues zu bestellen.

Achtung : nur meine Meinung!

Opel Astra K , bestellt 25.02.2016 - abgeholt 17.06.2016. neue Informationen, Fotos und Erfahrungsberichte in meinem persönlichen Thread. Hier Klicken

• ja das mit dem Auto nicht nehmen wäre die vernünftigste Lösung gewesen . Ich habe mit mir gerungen und habe ins geheime auf Opel gehofft das die sich einschalten . jetzt werde ich sehen wie es ist ohne Belüftung an den Sitzen . das ärgert mich eigentlich noch mehr wie die fehlende Massage Funktion

“Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben.” :D:)8)
    Walter Röhrl
    1,4 Benziner ,Dynamic,LED Matrix, AHK ,

• Es kommt drauf an, was du für ein Typ bist. Ich schwitze im Sommer schonmal am Rücken auf Leder. Da ist so eine Belüftung natürlich Gold wert.
    Die Massagefunktion hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht.

• Eigentlich bekommt man ja auch immer nochmal eine schriftliche Auftragsbestätigung, da muss man prüfen ob alles richtig eingegeben wurde.
    Da hätte eigentlich schon auffallen sollen, dass die AGR Sitze fehlen, somit ist es zwar Händlerverschulden aber man selber hätte es auch merken können.
    Ohne das böse zu meinen. ^^

Wäre ja lächerlich, wenn er die Sitze bezahlen müsste ohne sie zu haben, aber er wird bestimmt auch noch einen weiteren Rabatt oder sonstige Leistungen als Wiedergutmachung bekommen, zB ein Inspektion gratis oder so.

am 23.10.2015 bestellt: Astra K Sports Tourer INNOVATION 1.4 ecotec 150 PS Start/Stop
    Kokosnuss Braun mit Assistenz Paket, Sensorgesteuerte Heckklappe, Innovations Paket, Standheizung, Keyless Open, Winter Paket & Anhängerzugvorrichtung

• Prima..dann sparst du ( eventuell ) 200€ für ne Inspektion und steigst jeden Tag in dieses Auto mit den falschen Sitzen. Ungefähr so als bestellst du einen in Platin Anthrazit und bekommst einen weißen...hauptsache du hast einen...

Sorry, aber für mich wäre das nichts.

• Bleibt ja jedem selbst überlassen wie er mit dieser Situation umgeht. ^^

• Meine Güte, wer solche Forumsteilnehmer hier hat... =O

Erstmal Glückwunsch, hübsch isser! :D

Das mit den Sitzen: Ich kenne es auch so, dass man selber nochmals nachprüfen und bestätigen muss. Und bei mir wurden auch Kleinigkeiten erstmal vergessen, aber "ist ja alles kein Problem"... :/

So oder so: Wenn Du damit leben kannst, dann ist gut. Ansonsten nochmals überlegen. Gibt aber genug Leute, die ohne AGR rumfahren und trotzdem glücklich sind. :D

• Was verstehst du denn unter Kleinigkeiten?

Wenn man den K in der Innovationslinie bestellt hat kann man doch davon ausgehen, dass da alle Ausstattungsmerkmale dieser Linie auch beim Händler automatisch übernommen werden oder? Dann werd ich ja nicht noch extra prüfen müssen ob bspw. die Klimaautomatik auf der Auftragsbestätigung steht

Bestellt am 10.02.16, Abholung am 20.04.2016
    Opel Astra, 5-Türer, INNOVATION, 1.0 ECOTEC® Direct Injection Turbo ecoFLEX, 77 kW (105 PS) Start/Stop, Manuelles 5-Gang-Getriebe, Farbe Diamant Blau, Stoff Athena/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, Leichtmetallrad 7,5 x 17 im 5-Doppelspeichen Design, Zusätzlicher Satz Winterreifen 205/55 R 16 auf 16'' Designrädern, Entfall Motorenkennzeichnung, Assistenz-Paket, Innovations-Paket, Anhängerzugvorrichtung, Digital Audio System