Beiträge von MarkusBln

    Carlink 4.0 geht auch, bin ich gerade am testen. Allerdings gefällt mir dort nicht das die Auflösung im Display viel höher ist, dh Karte und Spotify und so sind schon leicht unscharf meiner Meinung nach und recht klein. Dummerweise bekommt man den AAWireless ja nicht in DL zu kaufen um das mal zu testen.


    Gruß Dirk

    Moin,

    Der AAWIRELESS wird mittlerweile auch in bzw aus Europa versendet. Was soll man da testen...das funktioniert genauso wie mit Kabel, nur halt ohne Kabel 😊

    Danke, ich habe es jetzt hinbekommen 😊

    Hallo zusammen,

    Nach einigen Hin und her ist der AAWIRELESS Adapter nun endlich geliefert worden. Funktioniert soweit auch gleich nach dem anschließen. Soweit sogut, jetz werde ich aufgefordert ein Update durchzuführen, was nicht so richtig will. Jetzt muss ich dazu sagen, ich bin was das Thema Technik und Handy betrifft etwas doofe. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das hinbekommen könnte. Ich hab mal ein Screenshot beigefügt 🤗...wie kann ich zb eine app zu den Ausnehmen hinzufügen 😆. Ein Samsung S21Ultra wäre das Handy

    Screenshot_20220905-223816_AAWireless.jpg

    Hi,

    meinst du diese V Power Shell deal?

    Würde mich mal interessieren wie das läuft. Ich hab da gerade etwas von in einer Werbung gelesen, 11,99€ im Monat zahlen und V Power zum Preis von...E10? Sind da noch andere Zahlungen versteckt hinter dem deal?

    Ich habe keine Ablagegenehmigung erteilt. Glücklicherweise hab ich jetzt jemanden an Telefon bekommen. Allerdings nicht bei DHL sondern bei der Post aufgrund der Brief/Warensendung. Die Post hat jetzt noch eine Nachforschungen und Beschwerde von mir aufgenommen. Der Postbote wird dazu auch direkt kontaktiert. Von AAWIRELESS kam aber auch schon die Andeutungen, dann einfach noch ein Ersatz zu schicken sollte sichdas mit der Post nicht klären lassen...da wäre eine feine Sache

    Gruß Markus

    Hallo zusammen....

    Kleine Info am Rande, ich gerade am platzen. Der AAWIRELESS Adapter wurde schnell geliefert...Problem nur...laur DHL mit Brief und Warensendung im Briefkasten zugestellt. Nur leider war nichts im Briefkasten. Jetzt renne ich dem ganzen hinter. Bei DHL kann man keinen wirklich erreichen, völlig nervig. Jetzt stelle ich einen Nachforschungsantrag online.

    Hat jemand zufällig die Daten von dem AAWIRELESS Versender parat? Ich finde da überhaupt nicht wo der Firmensitz sein soll...odee ich bin zu doof in meiner Wut :cursing: Frage ist auch wie ich überhaupt beweisen kann, das nichts in meinem Briefkasten war <X