Beiträge von GeorgW
-
-
Als ich noch einen Kombi hatte ließ ich mir den Schriftzug "Family Truckster" für hinter die Heckscheibe machen lassen.
-
20X Für MERCEDES W202 W203 W204 C E S SL SLK Undertray Undercar Motor Abdeckung Splash Sheild Schraube Bolzen Mutter 2019900536 0019949845 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
20X Für MERCEDES W202 W203 W204 C E S SL SLK Undertray Undercar Motor Abdeckung Splash Sheild Schraube Bolzen Mutter 2019900536 0019949845 - AliExpressSmarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com -
Sind die Sitze nicht unterschiedlich verdrahtet? Meine das steht so im thread wo man auf AGR-Sitze (mit Memory) umrüstet.
-
Sorry, hab nicht geschnallt das es um den Diesel geht. War gedanklich noch in einem anderen thread

In einem anderen Forum habe ich gelesen:
Anzugsdrehmoment für die Pridenschraube Dieselinjektor: 10Nm + 60°
Frag mich jetzt nicht was eine Pridenschraube ist.
-
-
Gutten tag.Kann mir jemand sagen mit wie viel Nm die schraube angezogen wird vom injektor halter.Danke vielmals
5 Nm wenn Du die kleinen Schrauben am Injektor meinst.
-
Bei mir ist jetzt nach 10 Jahren der erste Sensor ausgestiegen. Aber ich wechsele eh bald auf Winterreifen, dann kann ich in Ruhe nachsehen.
-