Beiträge von GeorgW

AA müsste ich auf meinem IL900 erstmal aufspielen lassen, da mein Astra ST einer der aller-aller-ersten ist hat er es noch nicht...

Nein. Musst Du nicht. Kauf z.B. Carlinkit 4.0, dann hast Du AA sogar wireless (sofern das Handy es unterstützt)..

Ich habe nichts gefunden. Aber da man Carplay bzw. AA hat spielt das auch keine große Rolle mehr. Wäre zwar schön wenn noch etwas kommt, aber ich denke eher nicht. Peugeot hat da kein Interesse dran.

Ja, ich denke auch da stimmt was nicht. Vielleicht ist die Wastegateklappe nicht 100% geschlossen. Oder oder oder. Alles Spekulation. Was mit immer Bauchschmerzen macht: Ja, 2 Meister. Aber die prüfen doch ihre Arbeit am Ende ob das Ergebnis stimmt, oder nicht? Warum haben die das Auto so rausgegeben? Mal sehen wie die auf die Reklamation reagieren.

Es gibt doch Firmen die den DPF regenerieren. Das ist erheblich günstiger. Auch geht der DPF eher nicht kaputt sondern die Regeneration startet wohl nicht oder funktioniert nicht richtig. Ursache für viel Ruß kann schon eine oder mehrere defekte Einspritzdüsen sein.