Nein. Carlinkit 4.0 setzt ein kabelgebundenes Apple Carplay voraus. Es simuliert dann entprechend ein iphone am Anschluss. Weitergeben kann es aber sowohl Carplay als auch Android Auto.
Beiträge von GeorgW
-
-
AA müsste ich auf meinem IL900 erstmal aufspielen lassen, da mein Astra ST einer der aller-aller-ersten ist hat er es noch nicht...
Nein. Musst Du nicht. Kauf z.B. Carlinkit 4.0, dann hast Du AA sogar wireless (sofern das Handy es unterstützt)..
-
Ich habe nichts gefunden. Aber da man Carplay bzw. AA hat spielt das auch keine große Rolle mehr. Wäre zwar schön wenn noch etwas kommt, aber ich denke eher nicht. Peugeot hat da kein Interesse dran.
-
Ja, das scheint die richtige Nummer zu sein. Alle älteren Nummern verweisen auf diesen Zylinder.
-
Ja, ich denke auch da stimmt was nicht. Vielleicht ist die Wastegateklappe nicht 100% geschlossen. Oder oder oder. Alles Spekulation. Was mit immer Bauchschmerzen macht: Ja, 2 Meister. Aber die prüfen doch ihre Arbeit am Ende ob das Ergebnis stimmt, oder nicht? Warum haben die das Auto so rausgegeben? Mal sehen wie die auf die Reklamation reagieren.
-
Laut Daten liegt das maximale Drehmoment ab 2000 u/min an. Merken tut man es eher ab 2500 u/min.
Fachwerkstatt?
-
Einfach so eingebaut. Ich gehe ja davon aus das die Justierung bereits erfolgt ist. War ja auch Sicherungslack auf dem Gewinde. Auch für den Z20LEx gibt es günstigere Lader.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich mit meiner Leidensgeschichte mal einreihen:
Bei mir wurde vor knapp einem Jahr beim meinem Astra K EZ 04/19 1.6, 110PS nach Erscheinen der MKL mit Fehler P2002 der Partikelfilter für eine Stange Geld getauscht. Dann war eine ganze Weile Ruhe bis jetzt der Fehler knapp 1 Jahr und 15tkm wieder kam. Differnzdrucksensor wurde ohne Erfolg getauscht, im Endrohr ist Ruß zu sehen. Nach Löschen des Fehlers kommt dieser nach rund 100-200km wieder, mitlerweile auch zusammen mit P24B1.
FOH meinte es müsste für den aller Wahrscheinlichkeit nach wiederum kaputten DPF eine Ursache geben. Es wurde unter anderem eine Druckverlustprüfung gemacht mit dem Ergebnis das in einem Zylinder der Druckverlust zu groß ist (vermutlich durch Rußablagerungen). Woher diese kommt lässt sich wohl schwer sagen. Mein FOH ist nun leider ein wenig ratlos was nun ein gutes weiteres Vorgehen wäre, was nicht auf ein teueres Tauschen diverse Teile (wie bspw. Einspritzdüsen) hinausläuft mit ungewissen Ausgang. Hinzu käme sowieso noch der kaputte DPF mit ~4t€-
Ich bin jetzt auch ratlos und erwäge mit dem Fehler weiter zu fahren solange es geht...
WIe ist es euch weiter ergangen?
Es gibt doch Firmen die den DPF regenerieren. Das ist erheblich günstiger. Auch geht der DPF eher nicht kaputt sondern die Regeneration startet wohl nicht oder funktioniert nicht richtig. Ursache für viel Ruß kann schon eine oder mehrere defekte Einspritzdüsen sein.
-
Die LED oben in der Mitte ist drin.
Also hast du eine Ambientebeleuchtung. Egal was man davon hält
-
Ja. Aber mit waren die 15Nm mehr lieber als Start-Stopp