im Juni letzten Jahres bei einem Opelhändler......... seid Ende März mit Motorschaden in der Werkstatt steht und ich darf seid dem zu Fuß gehen
Keine Mobilitätsgarantie gekauft oder als Zugabe ausgehandelt
--> Unterlagen prüfen
im Juni letzten Jahres bei einem Opelhändler......... seid Ende März mit Motorschaden in der Werkstatt steht und ich darf seid dem zu Fuß gehen
Keine Mobilitätsgarantie gekauft oder als Zugabe ausgehandelt
--> Unterlagen prüfen
2021/22 1.2 Turbo mit 110PS wirklich einen Zahnriemen im Öl?? Motorcode: LIH...... Motorschäden mit dem 1.2 Puretech
Das sind 2 unterschiedliche Angelegenheiten. Die Sorgen solltest du dir um den Motor deines Wagens machen.
Beim Motor des Onkels ist eher die Kurbelwellenlagerung auffällig.
Falls das Update vor 2 Wochen stattfand und bei der Aktualisierung nur noch Punkte vor dem Datum stehen, so war das bei mir, dann gabs am nächsten Tag ein weiteres Update.
Vielleicht haben die Betreiber den Bug bemerkt und sind am beseitigen???
Also mein Update für die Kartennummer ist vom 17.3.25 und ich hatte im Dezember das vorletzte.
Wie lange hast du gewartet, um zu der Aussage zu gelangen?
Heute scheint tatsächlich nichts zu funktionieren.
Du kannst gerne mal beim FOH testen lassen, ob ein neueres Betriebssystem zur Verfügung steht.
Vorab kannst du das unter dem Heimmenü /Info selbst auslesen und mit den geposteten Versionen hier abgleichen, bzw steht in der Historie unter dem Datenstand, wann und ob schon ein Update durchgeführt wurde.
die automatisch gesteuerte Sitzheizung.
Das ist eine sehr nette Komfort-Funktion, die ich in Verbindung der Ledersitze habe.
Gibts dafür eine "Direktregelung" für die Kostenübernahme falls das keine GW-Garantie wäre? Bitte mal nachfragen.
Die Steuergeräte sind doch an den Scheinwerfer angebaut und nicht im Scheinwerfer oder Bestandteil dessen.
Halteuns mal auf dem laufenden.
Ein Update kam im Dezember 24 bei mir.
Löscht doch einfach den bekannte Ordner (auf eigene Gefahr!) und sucht nach Updates. Da scheint ein Bug drinnen zu sein.