... schön dass es wieder klappt.
... auch schön wäre gewesen zu erfahren was die nun unternommen haben damit es wieder klappt
Gruß Uwe
... schön dass es wieder klappt.
... auch schön wäre gewesen zu erfahren was die nun unternommen haben damit es wieder klappt
Gruß Uwe
Sollte nicht grade der 1.4er Benziner Öl der Qualität Dexos 1 Gen 3 bekommen, wegen der LSPI Problematik?
Ich habe mir das jedenfalls grade erst gekauft. Mit Filter und Ablassschraube im Set.
Als Tipp, fast jeder Ersatzteilhändler (auch bei Ebay) hat komplette Inspektionskits im Angebot, auch mit Zündkerzen etc.
Gruß Uwe
Hier gibt es was (Nr.: 39208937, nicht billig, kein "OPEL"-Schriftzug auf dem Ring): https://www.kleinanzeigen.de/s…08937/3043063913-223-2557
M.E. coolere (aber auch teurere) Alternative: https://www.ebay.de/itm/265950…3D%7Ctkp%3ABk9SR8igw_PbZQ
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo,
das Thema gibt es schon: Online Kartenaktualisierung, Multimedia Navi Pro
Gruß Uwe
Alles anzeigenMoin Zusammen,
könnte einer von euch an seinem Sports Tourer einmal das Emblem auf der Heckklappe nachmessen? Durchmesser und von Anfang bis Ende des Blitzes wäre super.
Danke schon mal, dann weiss ich ob das Emblem beim chinesischen Händler passt.
Warum ich das brauche?
vor 15 Monaten war mein Astra in der Werkstatt wegen eines Parkplatzremplers. Die Heckklappe musste lackiert werden, daher wurde das Opel Emblem abgenommen. Das geht leider nicht zerstörungsfrei.
Mir wurde das Auto damals ohne Emblem zurück gegeben, da es nicht kurzfristig lieferbar war. Auch nach über einem Jahr lässt es sich nicht auftreiben. Wir scheinbar nicht mehr produziert und ist nirgends auf Lager.
... war eben am Wagen messen: Von Blitzende links zu Blitzende rechts sind es bei Meinem (2016er Model) 11cm .
Gruß Uwe
Btw: ChatGPT sagt 11,2 cm
...
wie kann man den Threadtitel nachträglich ändern?
...
Will jetzt zum Probieren kein DummyThread eröffnen, aber ich mMeine dass man das als Autor noch eine Weile selber über einen Button ändern kann, nach einer Weile aber kann das nur noch der admin.
Gruß Uwe
Ruckeln, zwar anderer Motor, aber auch Diesel: RE: 1.5D ruckelt stark
Unterstreicht eigentlich im ersten Schritt AstraKaFahra 's Tip von oben
Hallo Reinhard,
Du solltest Deinen Threadtitel ggf. etwas aussagekräftiger machen.
Es gibt ja zum 1.2er einige "klassische" Fehlersituationen - schon gelesen?
Bzgl. der ablaufenden Gebrauchtwagengarantie: Es ist ausgeschlossen dass der behobene Kühlerdefekt nicht weiter bestand? Stichwort "Fehler nicht behoben ...
Gruß Uwe
Wie schließt man das?
wenn man wirklich technisch "schliessen" will dann über die und in Abstimmung mit den Admins.
Aber es reicht ja schon ein kurzer Beitrag der Form "Hat sich erledigt", ggf ergänzt um "hab die Antwort da und dort gefunden" .
Dann weiss jeder dass er da nix mehr zu schreiben muss.
Gruß Uwe
Hey,
danke für die Info, habe bereits was in diesem Forum dazu gefunden zwecks folierung da es echt coole Folien gibt und unendlich viele kann man sich dort austoben.
... dann hättest Du das hier ja vielleicht schliessen können ...