Beiträge von UHM1
-
-
Na dann hoffen wir mal dass nur die Anleitung und nicht auch das Drehmomentwerkzeug bei Dir fehlt.
Das mit dem Drehmoment würde ich übrigens ernst nehmen, genau wir das Thema mit den Fahrgestellnummern für Modeljahre für die es nicht passt (leider hast Du ja zu Deinem Fahrzeug nix gesagt
).
-
Verwerter abklappern ....
-
... hatte ich gestern auch schon gefunden, aber leider:
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bzgl. Gewährleistung bei Kauf Händler zu Privat gilt seit 1/2022:
- 2 Jahre Gewährleistung
(kann vertragl. auf ein Jahr reduziert werden § 476 Abs. 2 BGB) - 1 Jahr Beweislastumkehr (§ 477 BGB)
Gruß Uwe
- 2 Jahre Gewährleistung
-
Hallo,
ich nochmal
Wie ist es denn mit (Achtung Miete aber mit Arbeitsanleitung!): https://mobility-market.eu/sho…gG6HFGphBbCbhk2o3bJSOt5x6
Oder -falls man auf die Autodoktoren steht und gerne etwas mehr ausgibt
:
Steuerzeitenwerkzeug für Opel B10/D10/B14/D14/B15/D15 Benziner | WA-10256Zum Einstellen der 1,0 / 1,4 / 1,5 Steuerkettenmotoren der, ab 2014 verbauten, Motorenreihe B..X und D..X (ohne und mit Turboaufladung). passend für…www.fabucar-shop.deAchtung: Hier ist noch von nicht enthaltenem Zusatzwerkzeug die Rede ...
Gruß Uwe
-
Hallo,
zu Deiner Frage kann ich dir leider nicht helfen, aber es werden sich hier ganz sicher Mitglieder mit passendem KnowHow finden ...
Allerdings hätte ich da noch eine Nachfrage: Wieviele hatte der Motor gelaufen als die Pumpe kaputt gegangen ist?
Gruß Uwe
-
... zumindest bei mir funktioniert der Link nicht ...
Hast Du die Flosse lackiert, foliert oder durch eine bereits weiße ersetzt?
Gruß Uwe
-
EDIT: Nein, offensichtlich wurden die nur bis ASTRA J verbaut, hier der Rückruftext beim KBA einsehbar:
Sowas wie ein defekter Airbag ist ja sicherheitsrelevant: Wenn man da Bedenken bei seinem Fahrzeug hat gibt es ja auch die Rückrufprüfungsseite bei Opel in der man seine konkrete FIN eingibt ...(In einer früheren Version dieses Beitrags hatte ich noch KI Ergebnisse zitiert die aber nicht ausreichend scharf die ASTRA Modelle abgegrenzt hatten. Deshalb hab ich es wieder entfernt...
zeigt einmal mehr wie wichtig bei KI-Anfragen die "richtige" Fragestellung ist...)
Gruß
Uwe
-
Schade, was koennte sowas kosten (natuerlich schwer zu sagen, aber schaetzungsweise)?
Aber da jetzt was sagen ist doch wie Lotto spielen oder in die Glaskugel schauen .... hängt doch davon ab was kaputt ist/Probleme macht und das weis ja jetzt keiner.
Am Besten auslesen lassen und in Abhängigkeit vom Ergebnis in der Werkstatt nach deren Lösungsstrategie und Kosten fragen ... wenn du mehr über den Fehler weist kannst du das ja hier nochmal einstellen, dann gibt es einige kompetente Forenkollegen die da was zu sagen können.Gruß Uwe