Beiträge von UHM1
-
-
... vermtl. wäre ein bischen Information über Modell, Ausführung, ... ganz sinnvoll - es gab/gibt ja nicht nur eine Variante...
-
Ja gut wenn gar keine Kamera verbaut ist, geht es natürlich nicht. Ansonsten hätte man es bestimmt in der Konfig IPC ändern können
Das ist aber nicht der Punkt!
Ich hatte weiter oben den Ausschnitt aus der Preisliste eingefügt aus dem hervorgeht dass die Kamera beim ULTIMATE Serie ist.
Damit musste man also offensichtlich beim ULTIMATE in 2021 dann zusätzlich noch das Häkchen bei der Sonderausstattung "Verkehrsschild Assistent" (für 400€) machen... ob Du das fehlende Häkchen durch nachträgliches Freischalten von was auch immer ersetzen kannst wäre die Frage ...
Aber wenn Du die Fin vom Fragesteller hast, dann wirst Du Dir ja irgendwoher die Ausstattungsliste ziehen und dann wissen alle mehr.
-
hi, mich wundert es das du beim ultimate keine verkehrschilderkenning hast. Hast du mal die vin für mich?
Tja, muss man halt bei Bestellung an der richtigen Stelle das berühmte Häkchen machen ...:
-
Aus der 2021er Preisliste: -
gelöscht
-
Hallo Jederleder,
man kann auch im selben Beitrag in den man ein Zitat einbettet eine eigene Nachricht schreiben.Damit erreicht man, dass man Zitat und Reaktion in einem Zusammenhang hat ...
Gruß Uwe
-
Bei mir kommt regelmäßig auf der Autobahn die Meldung von links vorne. Das passiert aber nur dann, wenn ich zügig unterwegs bin (ab 200km/h). Das passiert sowohl mit Sommer-, als auch mit Winterrädern. Irgendwann erscheint der Reifendruck wieder und die gelbe Meldung aus dem Tacho ebenfalls.
Gibt es eine Art Empfänger im Radhaus um das Signal vom RDKS an das entsprechende Steuergerät zu übermitteln oder gibt es nur einen Zentralen Empfänger. Im ersten Fall gäbe es evtl Stecker mit Feuchtigkeit oder Korrosion.
Hallo,
aus gegebenem Anlaß folgende Nachfrage: Gibt es da mittlerweile schon einen Erkenntnisstand bzgl. Anzahl undf Position der Antenne(n) für das RDKS?
Bei mir handelt es sich um einen VFL. ...Gruß Uwe
-
... Ferndiagnosen (insb. bei Geräuschen) ist immer etwas schwierig, aber Bereich Ausrücklager liegt m.E. recht nahe ....
Gruß Uwe
-
... ändert sich das Geräusch wenn du auf die Kupplung trittst?
Gruß Uwe