Man konnte doch aber auch OnStar über eine Taste om Dachhimmel "anrufen", da meldete sich dann irgendein Callcenter.
Das war dasselbe Callcenter dass dann auch im Notruf-Fall weitere Massnahmen eingeleitet hätte.
Man konnte doch aber auch OnStar über eine Taste om Dachhimmel "anrufen", da meldete sich dann irgendein Callcenter.
Das war dasselbe Callcenter dass dann auch im Notruf-Fall weitere Massnahmen eingeleitet hätte.
in meinem Lieblingsbuch findet sich dazu:
Von Einstellungen in einem Menue weiß und find ich allerdings nix, muß wenn dann später hinzugekommen sein.
Gruß Uwe
Bei meinem Ultimate war die Sporttaste ebenso wie der schwarze Dachhimmel serienmäßig.
Bist Du sicher dass Du da beim Bestellen nicht doch irgendwas angekreuzt hast
?
Aus der Preisliste 26.11.2018:
pasted-from-clipboard.png
pasted-from-clipboard.png
Gruß Uwe
Gibt es auch beim Astra K eine Sporttaste?
Welche Modelle hatten das?
zu meinem (und ja auch Deinem) Kaufzeitpunkt war die Taste Serie beim Dynamic und angeblich (lt.seinerzeitiger Preisliste) bei Active und etwas später beim ON - beim Innovation und Ultimate konnte man das für 200€ zusammen mit dem schwarzen Dachhimmel bestellen .
... Gab es bei dem Regler für die Instrumentenhelligkeit nicht den Bug, dass man das nicht auf den Maximalwert stellen darf, sondern maximal knapp darunter !?
Hab es nicht mehr genau im Detail parat, aber vielleicht ist das ja eine Spur ...
Gruß Uwe
Daher habe ich Ölstandskontrolle geschrieben.
Undichte Schwimmer, die vollgelaufen sind oder sich in ihren Führungen verklemmt haben.
... das war auch schon beim AsTRA H ein Problem .... eine Weile half da immer den Behälter etwas zu überfüllen ...
.. Videos musst Du woanders (Youtube, ...) hochladen. Hier kannst Du die dann "nur" verlinken.
Gruß Uwe
so. Update. ich habe die Prozedur jetzt mehrfach wiederholt und beim ca. 10. Versuch hat es doch noch geklappt.
ich gehe davon aus, dass die Batterien der Sensoren gerade noch so reichen. Bin gespannt, wann die den Geist endgültig aufgeben.
Dann werde ich wohl 4 neuen von Opel einbauen und mein Glück beim Anlernen versuchen.
Danke für die vielen Tipps!
... aber die Blockbatterie in Deinem Anlerntool ist noch ausreichend frisch? Und Dein Parkplatz ist nicht besonderen elektromagnetischen Belastungen ausgesetzt (zB.: Trafohäuschen in der Nähe ...)?
Ich gehe mal davon aus, dass man das separat tauschen kann?
Kann man das ggf. selbst machen? Oder muss da irgendwie was codiert werden?
Das ist das Thema mit dem "defekten Navidisplay". Der Bildschirm besteht genau genommen aus zwei Funktionseinheiten - Monitor und einer darüber liegenden (Glas-)Schicht für die Touch-Funktionalität. Hier in dem Beitrag kann man das eigentlich gut zusammengefasst alles sehen: RE: Intellilink 900 defekt?
Einfach neues Teil besorgen und tauschen, wie das geht findest Du auch hier an diversen stellen ausführlich und gut erklärt (Intellilink 900 defekt?). Es macht keinen Sinn das hier nochmals zu erklären.
Du siehst auch wie das "Touchglas" mit einem flachen Stecker mit dem Rest verbunden ist - vielleicht ist ja"nur" da ein Problem...
Da Du eh alles auseinanderbauen musst würde ich gleich ein Display mit Touchpad kaufen (kenne auch nur die) und alles zusammen tauschen ...
Machen lassen bei Opel ist seeeehr teuer, es gibt aber Drittwerkstätten die das für irgendwas um 400€ machen - immer noch teuer gegenüber den reinen Kosten für das Display bei Bezug aus China ...
Gruß Uwe