Hallo, was ist das für ein Update? Meiner spinnt seit gestern rum Fehler Meldung scheinwerfer höhenverstellung defekt.
... Beitrag #9 in diesem Thread, 1-2 Beiträge über Deinem eigenen.
Hallo, was ist das für ein Update? Meiner spinnt seit gestern rum Fehler Meldung scheinwerfer höhenverstellung defekt.
... Beitrag #9 in diesem Thread, 1-2 Beiträge über Deinem eigenen.
Kann ich bestätigten.Glaube die anderen meinten, dass weder im Fussraum noch auf Frontscheibe geblasen wird
Lg Pdidi
Hallo,
dann hab ich das falsch verstanden - sorry
Gruß Uwe
Hallo,
also, habe eben nochmals, ganz konkret drauf geachtet.
Einstellung:
Ergebnis: Aus allen vier Düsen kam (gefühlt gleich-) kalte Luft.
Gruß Uwe
Hallo
Passiert es im Umluft Modus oder auch im Aussenluft Modus? Im Umluft Modus kann man ja es noch verstehen wenn sich der Kompressor zuschaltet.
Mich stört es zB das im Auto Modus nur die mittleren Düsen kühle Luft rauspusten, darum habe ich den Auto Modus auch nie an. MfG
Hallo veiraet,
leider machst Du ja ausgerechnet um das Baujahr Deines Wagens ein Geheimnis ... diese Info ist ja bei der Beurteilung so mancher Probleme und ggf. bereits in der Serie stattgefundener Behebungen/Änderungen eigentlich mit die wichtigste Info ...
Wie auch immer ... ich fahre die Klimaanlage eigentlich so gut wie immer im AUTO Modus und hab auch -gemäß der Empfehlung von oPEL immer alle Düsen offen. Bei mir kommt kalte Luft nicht nur aus den mittleren Düsen sondern auch an den beiden Äußeren heraus.
Gruß Uwe
Alles anzeigenHy Uwe, ja den Thread hab ich gelesen aber er ist schon geschlossen.
....
Genauso ist es mit LSPI. Kunde muss nun den Reiniger selber zahlen, wenn man bei Opel LSPI erwähnt wird nur in die Luft geschaut.
Da kann man gar nicht genug Threads aufmachen
Hallo Meutenpapa,
nach meinem Verständnis ist die geänderte Ölspezifikation bzw. die geänderten Ölabstreifringe gegen das LSPI. Das Additiv ist so ein generelles Ding gegen die allgemeine Problematik der DI Motoren die verkoken ...
Gruß Uwe
Hallo,
Ärger hin, Ärger her... das Thema mit dem Nehmerzylinder und damit einen passenden Thread dazu gibt es schon ... wäre es im Interesse eines übersichtlichen Forums nicht sinnvoll dass Du Deinen Beitrag da anhängst anstatt hier einen neuen Thread aufzumachen?
Bzgl. S&S: es ist warm, die Klima / Gebläse ... saugen Strom, der Wagen war in der Werkstatt undvielleicht hatten die öfter mal die Zündung, oder oder oder ... aber auch das Thema ist schon woanders ausführlich beschrieben - dort findest Du auch eine komplette Liste der Bedingungen für die Funktion von S&S.
Gruß Uwe
Hallo Mikey,
wenn ich mich nicht irre ist der 1.4er nur mit Automatikgetriebe (CVT) und dann geht wohl eher gar kein Anhänger. Siehe auch oben der Ausschnitt aus: https://www.opel-infos.de/medi…infos_2021-03-26_3257.pdf)
Hab in dem Konfigurator hinter Deinem Link mal 1.4er angeklickt und dann gibt es als Getriebeauswahl nur das CVT Getriebe.
Gruß Uwe
... ja dass der 5 Türer etwas mehr aber immer noch zu wenig ziehen darf hatte ich auch gesehen. Wenn es keine Kulanzregelung bei der Rennleitung gibt, dann ist auch 1350kg immer noch unter "gut 1400kg" die Du ziehen willst. Da stehen doch konkrete Zahlen sicher auch in den Papieren des Wohnwagens, das fällt bei jeder Kontrolle dann auf.
Gruß Uwe
Hallo,
mit den "gute 1,4 T an den Haken nehmen" könnte es aber ein Problem geben - s.u. (aus: https://www.opel-infos.de/medi…infos_2021-03-26_3257.pdf)
Gruß Uwe
Hallo
Exakt dazu gibt es hier bereits einen Thread!
Warum machst Du einen neuen auf ... am Ende wird alles nur unübersichtlicher.
Mach doch bitte einfach im bestehenden Thread weiter: Handschuhfach tausch mit CD Spieler gegen Normales
Ein Beitrag dort von Dir und das Thema ist wieder nach oben geholt.
Gruß Uwe