Hallo OskarTangoTango . Laut Opelvorgabe soll in so einem Fall wenn vorhanden eine neue Software streng nach Vorgabe aufgespielt werden. Wenn das nicht hilft soll das Display erneuert werden. So wie ich es rausgelesen habe scheinst du eine Garantieverlängerung zu haben. Also dann darüber laufen lassen. Viel Erfolg und MfG
Alles anzeigenMich hats heute auch erwischt.
Nach der Inspektion rein ins Auto und das Display flackert. Noch auf dem Hof vom FOH.
Der nette Service-Berater hat meinen Astra dann gleich nochmal reingenommen und die Batterie an und wieder abgeklemmt. Dann wars erstmal weg.
Nach einem kurzen Einkauf begrüßte mich jedoch wieder das liebliche flackern.
Werd das jetzt mal noch beobachten und stündlich zum Wagen gehen und schauen ob es regelmäßig Auftritt. Dann muss ich wohl nochmal zum FOH (leider 1h Fahrt)
Zumindest hab ich den Astra noch nicht ganz ein Jahr, da hab ich ja noch Gewährleistung hoffe ich. Wenn nicht hilft vielleicht die Gebrauchtwagengarantie...
... Oskar TangoTango spricht von Gewährleistung, dann war es bei einem 2016er wohl ein noch kein Jahr zurückliegender Gebrauchtwagenkauf. Leider ist die Beweislastumkehr schon vorbei ... da hat der FOH Spielraum sich nicht ganz so geschmeidig hinzustellen.
Gruß Uwe