Hallo,
da geht es drum, dass neben dem normalen 4.0er (da gibt es ja das von Dir eben erwähnte Android Auto und Apple Car Play schon) ein zweites System eingebaut wird das man mit einem "Umschalter am Lenkrad erreicht und das wohl das 7" Display (mit-)benutzt.
Finde es aber schon "arm" wenn in einem solchen "Werbeviedo" dann die Anzeige der Rückfahrkamera auf dem Kopf steht ...
Glaube auch nicht wirklich, dass die da heute noch aktiv sind / sich da was durchgesetzt hat ... nach 2017 ist da ja nix mehr ...
Und eigentlich scheinen sie da nur einen Firmenwagen mal umgebaut zu haben ... für micht klingt das eher danach, dass sie da mal zeigten "hey ich kann das" und damit Partner (Forschung, Produktentwicklung...) gesucht haben.
Gruß Uwe