Hallo @Lukas,
Du hast nat. vollkommen Recht.
Gruß Uwe
Beiträge von UHM1
-
-
Hallo,
genau, fahr zu der Werkstatt und versuch dass diese Dir auf einer Seite die Reifen vorne/hinten tauschen.
Offensichtlich haben die bei der Neumontage Deiner Allwetterreifen nicht auf die vorherigen Positionen geachtet, aber auch danach nichts (erfolgreich) neu angelernt.
Allerdings könnte es sein, dass Du (je nachdem wie die ihr Geschäftsmodell haben) da auf die Gegenargumentation stößt dass sie sich nicht für das Sensoranlernen zuständig fühlen. Ggf. wollen die dann Geld von Dir für das ummontieren.
Ggf. dann also doch selber ummontieren (falls Du nicht nur ein Pannenset ohne Wagenheber und Radmutternschlüssel hast, sondern einen Ersatzreifen und somit einen Wagenheber und Schlüssel oder solches woanders herbekommen kannst).
Gruß Uwe -
Hallo,
wenn Du mit dem Phänomen alleine bist - und so sieht es ja tendeziell aus - dann ist das kein Feature sondern ein Bug.
Würde mir da auch mal überlegen eine zweite Meinung (anderer FoH) einzuholen...
Haben die SWs diesselbe Seriennummer (Endziffern) / wurde schon mal einer/beide getauscht oder alles noch orginal?
Wenn immer nur bei kälte: Steckverbindungen auf guten Kontakt geprüft ....
Gruß Uwe -
Hallo @driessnuck,
schade das Dir das passiert ist.
Wir haben hier die Rubrik "SUCHE". Dort ist Deine Suchanfrage sicher besser aufgehoben und wird auch eher gefunden ...
Gruß Uwe
-
Hallo,
bzgl. "Wo kommt denn in der Ansaugung Öl her?": Kann es sein dass das von der Kurbelgehäuseentlüftung kommt?
Gruß Uwe -
@Rikku86: "Von vorne nach hinten" ist mir letztens irgendwo begegnet, Zusammenhang fällt mir momentan nicht mehr ein ...
EDIT: Gefunden, hier im Forum (Dynamische Blinker). Der User @Opel15Fahrer sollte Dir bei dynamischen Seitenblinkern die von vorne nach hinten laufen weiter helfen können.
Gruß Uwe
-
... Hatte parallel Zu Deiner Antwort meinen Beitrag oben noch etwas erweitert ...
Gruß Uwe -
Wie wäre es mit Google: https://www.google.de/search?s…RoKHSxiC9gQ4dUDCAg&uact=5
Konnte es nicht lassen und hab selber mal in den Ergebnissen geschmökert: Da gibt es für 15€ doch schon fertige in dunkel und LED: https://www.ebay.de/itm/LED-SEITENBLINKER-schwarz-fur-OPEL-ASTRA-J-... . Das wäre Plug&play, einfacher geht nicht. Da würde ich nicht mehr separate LEDs suchen ...
Gruß Uwe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
... deshalb hatte ich gegoogelt.
Opel Borgmann hat neben Opel auch Toyota, Skoda Ford und Hyundai ... wenn man da mit seiner Opel-Frage an den falschen Annahmemenschen gerät hat der vielleicht gerade ne Schulung für Toyota gemacht und vertritt den gerade erkrankten Opel-Annahme-Menschen ohne wirklich im Detail oder der Marke drin zu sein ...
Gruß Uwe -
Hallo
Ich wohne im Kreis Recklinghausen.
Habe bei Opel Bergmann angefragt aber da kam nur Schulterzucken....Gruß
MichaelHallo,
dann hast Du bei Opel Bergmann den Falschen gefragt (ist nicht gegen Dich, sondern gegen die Qualität im Service).
Wie @TW64 schon schrieb, "das sollte jeder FoH können". In diesem Sinn geh einfach zum nächsten in Deiner Nähe
Wenn hattest Du gefragt? Die nette Dame / den netten Herren am Empfang, oder jemanden in der Annahme der zumindest -good will vorausgesetzt- in seinen Compi schauen kann, ...Fraglich und teils sehr unterschiedlich ist der aufgerufene Preis dafür allein deshalb ist es vielleicht sinnvoll eh noch woanders zu fragen ...
Btw.: Hab in Google mal -recht ergebnislos- "Opel Bergmann" eingegeben ...

Gruß Uwe