Seit ca. 4 Tagen ist nun der weggedrückte Gummi
Hallo,
aber das ist doch gar nicht das Fenster, sondern eine deformierte Dichtung der hinteren Tür und außerdem auch nicht eine Rundung ?!?!
Bisher klang es für mich so, als ob das Fenster (das Glas) beim Hochfahren irgendwo oben in der Ecke einen zustopfbaren Spalt hinterlässt.
Da wird es auch nicht viel bringen wenn Du Dir irgendwelche Climair Windabweiser in die Fensterausschnitte klemmst.
Das sieht irgendwie so aus, als ob der Vorbesitzer o.ä. da man für länger etwas durch den Türspalt geführt hätte.
Gibt es an der Vordertürdenn irgeneine dazu passende "Vorwölbung" die das verursachen könnte? das sieht ja eher nach Druck von vorne als von der Fahrzeugseite aus...
Gruß Uwe