Hallo.
Nein ich habe das Intellilink 900. Jedoch habe ich auch diesen Fehler mit dem Flackern und die Opel Werkstatt möchte 1250Euro für ein neues, nicht anderes würde helfen. Und eine Reperatur im Internet kostet auch schon 500. Da dies aber nicht das erste Problem ist, bin ich nicht bereit soviel Geld dafür zu investieren.
Wenn es um den reinen Bildschirm geht, dann gab es doch da deutlich preisgünstigere Lösungen aus China...hier oder im MT Forum beschrieben.
im übrigen habe ich letztens für den Fiat meiner Tochter das defekt gegangene Kombiinstrument (auch nur ein Monitor) reparieren lassen. das kam incl. Montage auf gerade mal 220€.
die Anbieter solcher DLen haben da sehr aufgeräumte Seiten im Internet, in denen man nach Hersteller, Fahrzeug,.. filternd sogar Beschreibungen von "üblichen" Standardfehlern findet. Man kann dann Sachen ausgebaut zu denen schicken oder mit dem Wagen hinfahren und im Besten fall auf die Reparatur warten.
Und ich behaupte mal in dieser Finanz. Größenordnung bewegst Du dich auch wenn Du was neues einbaust (mit allen Kabeln, irgendwelchen Phantomstromeinspeisern …).
EDIT 1: OK ich hab Stuss erzählt. Habe eben mal im INET geschaut: zB.: https://www.endera.de/navigati…paratur-opel-astra-k.html - Du hast Recht, die kennen nur Totalausfall und wollen rd. 500€
Das haben User schon mit Chinadisplay selber gemacht und sind bedeutend günstiger dabei weg gekommen.
EDIT 2: Die User Warener und uli334 kennen sich mit dem Thema (günstiger Asutausch) sehr gut aus...
Gruß Uwe