Den Radius kann man nicht festlegen. Es fehlen aber z.B. Staus in 10km Entfernung nicht angezeigt und Baustellen in 65km Entfernung schon.
Normalerweise verwende ich keinen Hotspot (dann kommen die Daten ja aus dem TMC/DAB). Ich habe es auch schon mit Hotspot probiert (dann wird bei dem Symbol zusätzlich "LIVE" angezeigt). In beiden Fällen fehlt der Stau in der Liste.
Ist denn bei euch Stau in der Liste (sofern ihr auch ein Navi Pro habt), UHM1 und ultimate_88?
...ich habe einen VFL-Astra mit einem alten IL900 (vgl. Signatur), deshalb meine Frage nach den anderen Auswahlmöglichkeiten.
Da Du ja grundsätzlich TMC (PRO?) Nachrichten erhälst, scheint das ja im Prinzip zu funktionieren und es werden anscheinend irgendwo die Staus ausgefiltert- - deshalb meine Frage bzgl. Auswahl.
Allerdings schreibst Du ja auch, dass Du keinen Unterschied zwischen "nur über Antenne" und "über den Hotspot (Internet)" in der Liste hast ... ggf. deutet das darauf hin das in beiden Fällen nur die Antennendaten kommen ... ggf. klappt dann doch noch etwas mit dem "LIVE"-Zugriff nicht.
Gruß Uwe