Ich hatte bisher noch kein Additiv oder sonst was bekommen. Mhh
Der 1.6 bekommt auch keins.
Meiner schon ...
Blicke da mal einer durch.. moin zusammen
Morgen@'Wissertimo',
nein, der 1.6er scheint wohl wirklich -nach Opel- kein Additiv zu bekommen.
Was @WolfgangN-63 wohl mit seinem "Meiner schon ..."-Beitrag meinte ist wohl eher dass er es trotzdem macht (-> Der kurze Fragen - kurze Antworten - Thread). Ggf. ist auch der kurze Beitrag das Ergebnis einer gewissen Ermüdung bzgl. sich öfters wiederholender Fragestellungen - was ich irgendwie auch verstehen könnte
. Letzteres ist aber nur meine unmaßgebliche Vermutung.
Gruß Uwe