Wenn du DAB hast, ist die Antenne hinten im linken Seitenfenster
Gruß Dirk
ja sieht aus wie eine scheibenheizung rechts hinten ist nichts
War es bei DAB nicht so , das die Antennen in beiden hinteren Seitenfenstern war? Hab nämlich kein DAB und nur eine Antenne, die im linken Seitenfenster ist .
...linkes Seitenfenster UND Heckscheibe.
Gruß Uwe