Bei den Astras werden zumindest bei Diesel ab 110PS die größeren Bremsen verbaut.
Ich mein die Benziner mit weniger bekommen nur die kleineren.
Hallo,
nach meiner Kenntnis haben nur die 160 PS Diesel und die 200 PS Benziner kategorisch die große Bremsanlage, darunter ist es unterschiedlich.
Ich hatte aber oben (1.4L 150PS welche Bremsscheiben?) schon mal den eigentlich dieses Thema behandelnden Thread dazu hier im Forum verlinkt ...
Gruß Uwe