Nicht ganz. Im Navibildschirm des IL900 gibts ja unten wie gewohnt die 5 Radiosender.
Ab und zu zeigt er aber im unteren Bereich der "Landkarte" die Titel an wenn ich Titel weiterschalte, dies geschieht so gut wie nie und ich hätte es gerne immer 
Hallo,
(a) das Menue mit den "fünf Radiosendern" ist ja eigentlich das Favoritenmenue (da kann man auch zB Naviadressen drauf abspeichern) und abgesehen davon dass dieses Menue auch gerne mehrzeilig sein kann, kann man das ja ganz ausblenden. Ggf. solltest du da mal ins Handbuch schauen.
(b) Dagegen ist die (einzeilige) Anzeige des gerade laufenden Radiosenders oder von Musiktiteln ... auf dem Navimenue links neben den Strassennamen etwas anderes.
Generell Ein-/Ausschalten kann man das im Menue.
Wenn eingeschaltet sollten dann aber die Radiosender angezeigt werden und auch Musiktitel zB vom Stick. CD-Titel nicht, denn da fehlt die Metainfo auf den CDs
(c) Es gibt da auch ggf. ein technisches Problem, was ich auch mal hatte: Wenn das HMI Modul einen weg hat, dann klappt u.a. und möglicherweise diese Darstellung von Titeln und auch den Strassennamen nicht immer.
Wenn Du bei Radioempfang und Aktivierung der Anzeige im Menue (b) dort immer den gerade laufenden Radiosender stehen hast, dann kannst Du (c) erst mal vergessen.
=> Was dann sein kann, ist dass einige Deiner MP3s halt die Metainfos wie Titel usw. enthalten und andere nicht oder an falscher Stelle.
So etwas kann man zB unter Windows im ersten Schritt mal in den Eigenschaften der MP3 Datei anschauen ...
Gruß Uwe