Okay super, vielen Dank schon Mal für die Antworten. Und was würde es für das Auto selbst bedeuten, wenn man nicht anlernt, also außer der Fehlermeldung?
Der Reifendruck zeigt ganz normal an... Waren normale Werte. Geclonte Sensoren vermute ich nicht. Hab die Winterreifen beim FOH mit gekauft.
Ich hatte die ersten Seiten dieses Threads gelesen, damals war von 60-109 €/$ für das orange Dingens die Rede... Kann es sein, dass es mittlerweile nur noch 10€ auf e..y kostet? Wenn das korrekt ist, würde ich vermutlich diesen Weg gehen (erst nachdem die Warnmeldung gekommen ist).