Verstehe die Unterschiede trotzdem nicht. Bei meinem st von 16 ist nie was.
Hallo @Ronnos,
dann versuch Dir mal ungefähr vorzustellen wie vielfältig die Situationen sein können (Garagenparker, Laternenparker, Feuchte der Umgebungsluft, lange ausgekühlt/nur kurz gestanden, Verdunstungskälte durch Enteisungsspray/nur mit Schaber gekratzt, beim Fahren in kälteren/wärmeren/feuchteren/trockneren Umgebungsbereich gekommen, .... ), ggf. verstehst Du das Problem dann besser.
Gruß Uwe