@UHM1
Waschanlage hat das Auto bisher noch nie gesehen weil ich per Hand wasche ..vor einem Jahr hatte ich ein Glascoating aufgetragen aber das ist mittlerweile schon runter also keine hydrophobe Wirkung mehr.. die Scheibenwischer sind genau wie das Auto exakt ein Jahr alt ..
Hallo,
naja, der Hintergrund meiner Fragestellung war ja der ob Du mehr oder weniger regelmäßig irgendwelche Mittel verwendest/verwenden lässt die auch auf die Scheibe kommen. Wenn da nämlich der Scheibenwischer drüber geht und dann einen Schleier hinterlässt ... ist halt genau der Grund warum man in einer Waschanlage beim Heißwachsprogram ein Reinigungstuch mit Alkohol bekommt da sonst die Scheibenwischer Probleme haben.
Gruß Uwe