Ein User hatte irgendwo etwas von Eco-LED geschrieben. Wie ist es darunter zu verstehen? Vielleicht wäre es mal eine Alternative zu Matrixlicht.
Hallo Opelaner,
tja wenn man mal wüsste was passiert, der Fehler lautet ja "Hoheneinstellung" oder "adaptives Fahrlicht" und eigentlich nicht "MATRIX Licht ist defekt" - der Fehler tritt ja nicht beim Fernlicht / "A"-Schaltung auf, sondern im ganz normalen Abblendlichtbetrieb.
Z.B. eine Höhenverstellung wird vermtl ein ECO-LED auch haben ...
Wenn man nur wüsste woran es liegt ...
Gruß Uwe