bei mir läuft auch alles tadellos.
Das einzige was manchmal nicht ganz so will im Winter die Verkehrszeichenerkennung das stimmt schon aber das sind nur die ersten paar Kilometer danach funktioniert es meistens, stört mich auch nicht besonders außer das ich immer okay klicken muss.
... achte mal in solchen Situationen darauf, ob zB. das Matrixlicht (falls vorhanden) ordnungsgemäß funktioniert ... es gibt nicht immer Fehlermeldungen ...
Gruß Uwe