So habe mal bei mir nachgesehen.
Laut Stromlaufplan stimmt alles, Leitungen sind alle Verbunden wie sie sein sollen und die SChalter LED funnkzioniert auch.
Scheint ein Fehler vom Steuergerät zu sein.
Zur Info laut Stromlaufplan ist der Schalter wirklich Beleuchtet!
Hallo,
kann es nicht sein, dass das Steuergerät schlicht umprogrammiert / umkonfiguriert werden müsste?
Gruß Uwe