Alles anzeigenmir wurde genau vor einem Jahr der rechte Scheinwerfer
nach Fehlermeldungen ersetzt...
EDIT (UHM): mir wurde auch vor gut einbem Jahr der rechte Scheinwerfer nach Fehlermeldung ersetzt
GoogleFoto sei Dank
seitdem ist Ruhe
und das Licht macht was soll
fantastisch leuchten
EDIT (UHM): bis vor ca. 3 Wochen war Ruhe und bis dahin machte auch bei mir das Licht alles was es sollte, dann wieder dieselben Fehler wie früher
man kann auch in alles was hinein interpretieren
was weiß ichwas für Nummern da drauf stehen
und was die bedeuten...
weniger ist oft mehr
fahr die letzten 8 Wochen zu 100%
mit Licht und Matrix
und es funzt alles wie es soll...
so..und jetzt beschimpft mich wieder
weil mein K halt einfach toll läuft
EDIT (UHM): Warum sollte Dich jemand beschimpfen weil Dein Wagen gut funktioniert?
Hallo Sparbrenner,
verstehe gerade nicht warum Du so abhebst? ![]()
Fakt ist, dass es einen neuen Scheinwerfer gibt und der (zB. auch in meinem Fall) in der Ersatzteilbeschaffung nicht lieferbar ist. So dass mein FOH in Abstimmung mit OPEL auf die Lieferbarkeit der neuen wartet bevor er mir den einbaut. Andere haben aber in der gleichen Zeit neue Lampen bekommen ...
Da es in den heutigen Zeiten durchaus heterogenen Kundenumgang gibt würde ich es aber nicht von der Hand weisen, dass es da auch noch kreativen Abbau von Restbeständen oder aber Hinhaltetaktiken mit angeblicher(?) Nichtlieferbarkeit gibt.
Das zu hinterfragen halte ich in einem Forum für legitim und sinnvoll. Das einfachste wäre natürlich wenn irgendein Forumskollege, der bei Opel arbeitet, einfach mal die Nummern (alte und neue) posten würde, aber da das nicht passiert muss man halt so versuchen diese Nummern rauszubekommen.
Sei froh dass und wenn Dein Wagen perfekt läuft.
Gruß Uwe