Hallo @toolkraft , @Plat00n , @Bang! , @Kilkenny1970 , und wer sonst noch die EDS Phase 1 im 150 PS Motor ( nun ja mehr ) hat
Ich gehe mal davon aus das Ihr Euren Fahrstil nach der Phase 1 von EDS nicht verändert habt . Deshalb würde mich mal interessieren ob bzw. wie sich der Benzinverbrauch danach geändert hat . Habt Ihr alle Schalter oder kann einer was auch zum Automatik sagen ?
Ich wollte diese Frage jetzt nicht im " ruckelt nicht " Thread stellen . Sollte ich hier falsch sein wäre es nett wenn man diese Frage verschiebt . Danke .
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
m.E. alles ok, perfekt wäre es, wenn Du den Titel deines Threads hier noch aussagekräftiger machen würdest, etwas in der Art: "Frage zum Verbrauch nach Installation von Phase 1 von EDS". Wenn dann andere mal suchen ...
Gruß Uwe