Herrje, die Front kamera ist nicht bei allen ein Problem, bei mir funktioniert sie völlig einwandfrei. Wenn es da ein technisches Problem gibt, muss das Ding wohl ausgetauscht werden. Speziell die Frontkamera hatte bei mir noch keine Aussetzer. Da gibt es andere Baustellen.
Hallo Spardynamiker,
was ist los, ist Dir ne Laus über die Leber gelaufen?
- "die Front kamera ist nicht bei allen ein Problem": Stimmt und was willst Du damit sagen? Dass es für einige ein Problem gibt zeigt doch dieser Thread
- "Speziell die Frontkamera hatte bei mir noch keine Aussetzer": Wie Du ja schon bemerktest "ist nicht bei Allen ein Problem", dann bei Dir eben nicht.
- "Wenn es da ein technisches Problem gibt, muss das Ding wohl ausgetauscht werden": Aufmerksames Lesen dieses Threads könnte zu dem Schluß führen dass es wohl eher weniger ein Problem der techn. Funktion der Kamera ist, überdies schon einige in regem Austausch mit ihrem jew. FOH sind und da Austauschen irgendwie nicht durchsetzbar ist ... wogegen denn auch....
- "Da gibt es andere Baustellen.": Dann mach doch bitte dafür den passenden Thread auf bzw. schließ Dich einem bestehenden und thematisch passenden Thread an.
Gruß und guten Rutsch nach 2017!
Uwe