Opel Astra K1,4 Turbo 150 Ps Automatikgetriebe
Welches Baujahr hat der Wagen?
Opel Astra K1,4 Turbo 150 Ps Automatikgetriebe
Welches Baujahr hat der Wagen?
Wenn du von "Schmuckreling" sprichst hast Du ja vermtl einen Kombi.
Generell: Astra K Sports Tourer und original Dachträger
Insb. bzgl. Dachträger (ungleich Grundträger): RE: Dachträger beim Astra K ST
Btw.: sich an bestehende Themen anzuschließen wäre besser, da somit Themen an einer Stelle gebündelt sind anstatt verzettelt in irgendwelchen Threads ... das mit der SuFu klappt ja eh kaum ....
... es gibt in einem "anderen Forum" auch einige interessante Informationen dazu ... (Google-)Stichwort "Technische Daten für Selbstschrauber"
Danke für die Erklärung!
Ich hatte mir das so vorgestellt, dass die neue Software irgendwie Materialschonender o.ä. wäre - komme aber auch aus der IT
![]()
Dann brauch ich danach nicht fragen.
Würde es Sinn machen, zur Inspektion nach einem Getriebeölwechsel für den Handschalter zu fragen? Lese da verschiedenes im Internet zu. Und was kostet sowas beim FOH?
Bzgl. des von mir oben rot markierten: Das Thema wid hier schon separat und nach meiner Erinnerung sehr engagiert diskutiert ... such mal ...
Du hast ja nach Deiner Signatur einen D14XFT (ohne S&S) und dann wäre da ein M32 Schaltgetriebe drin ....
Ist das aktuelle Update das mit Blinken der LEDs oder ohne blinken ?
Das dürfte ja beim Astra K nicht mehr so ins Gewicht fallen, oder?
Was mir bei unserem aufgefallen ist: Er wurde beim gleichen FOH vom Vorbesitzer gekauft und dort jedes Jahr zur Inspektion gebracht und trotzdem hat er nicht die aktuellste Scheinwerfer-Software (zumindest laut dem Begrüßungslicht)
Es gibt da ja mindestens drei Kategorien von Sachen die gemacht werden (müssen):
Dir auch ein freundliches Hallo und herzliches Willkommen hier,
einige Informationen über Dein konkret verbautes Gerät usw könnte nützlich sein ...
Gruß Uwe
Na wir haben hier doch durch das Forum auch einen umfangreichen Wissensschatz ...
Drehmoment Ölablassschraube beim LE2: Anzugsdrehmoment Ölablassschraube!
Und das mit dem Ölfilter - bei dem Motor ja noch die klassische Blechdose- ist doch (nach einölen des Dichtrings-) das berühmte "Handfest"
Hab ich nicht mit gerechnet. Hier wird Stellenweise von bis zu 400 Euro berichtet.
Apropo, somit hast du Carlinkit nicht nötig.
Genau, die Preise differieren stark und es muss über den Opel-Server laufen und dann kommen schon alleine für den FoH Kosten von sicherlich mehr als 70€ zu.
Das sollte die Nummer 13475912 sein.
EDIT: Hab eben erst gemerkt, dass hinter Deiner Google-Nennung auch ein Link steckt - damit ist ja eigentlich schon im 2. Beitrag dieses Threads Alles geklärt - Sorry
Mein Beitrag deshalb soweit wieder gelöscht